Die grösste Enttäuschung

Diskutiere Die grösste Enttäuschung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; 8( Ich muss mich ja mal hier auslassen! Am 09.12.04 hab ich hier ein Beitrag gelesen, 2 Graue in liebe Hände abzugeben, hab mich dort gemeldet,...

  1. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    8( Ich muss mich ja mal hier auslassen!
    Am 09.12.04 hab ich hier ein Beitrag gelesen, 2 Graue in liebe Hände abzugeben, hab mich dort gemeldet, haben uns geeinigt, 500€ in 5 Raten, ich, super happy, 10std spätern sagt sie:mein Mann ist nicht mit Preis einverstanden, und ich enttäuscht, habs also sein gelassen, muss dazu noch sagen das der preis für sie sehr sehr nebensächlich war, hauptsache den Tieren geht es gut. Hab mich also damit abgefunden keine Grauen zu bekommen. Nächsten morgen ruft sie wieder an, sie entscheidet es einfach und gibt mir dann doch die beiden, ich wieder super happy, hab meinen Familie bescheid gesagt, schlaflose Nacht gehabt vor aufregung, zwei Transportboxen besogt, denn Dienstag geht es los, um 6 Uhr denn ich hab 530km vor mir, hab für die betreuung für meine beiden Mädels gesogt und heute morgen bekomm ich ein Anruf von Ihrem lieben Mann.Er gib die Beiden Grauen seinen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0l Ich könnte schreien vor wut und enttäuschung.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, ich hab alles schön vorbereitet, ich könnte echt heulen.
    Es war schon greifbar und jetzt wieder nicht.
    Der Beitrag wurde übrigens am 10.12.04 gelöscht von euch, mit besten grund.
    Liebe Grüße
    D.Y
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Ob der Preis nun real ist, ist doch vollkommen egal. Irgendwie muss der Preis und die Ratenzahlung zustande gekommen sein und das geht nur im beiderseitigen Einvernehmen.
    Das man da enttäuscht ist, kann ich mir gut vorstellen. Bloß gut, dass die vorher noch abgesagt haben, denn dort ankommen und dann eine Absage erhalten wäre schlimmer.
    Es gibt auch Leute, die Tiere kostenlos abgeben und eben nur ein gutes Heim für sie suchen, da sie selbst die Haltung nicht mehr übernehmen können.

    Bevor man jemanden so nieder macht, sollte man vielleicht mal sein Gehirn einschalten! ;)
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Herr wirf Hirn vom Himmel und lass es auf das Füchschen regnen. Vielleicht ist noch nicht alles verloren. :idee:
     
  5. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ich bin zwar kein Graupapageibesitzer aber ich kann dein Beitrag gut nachvollziehen ... Wenn man sich etwas so wünscht und dann so ein ewiges hin und her ... Ich denke, das ich nicht anders reagieren würde. Du findest bestimmt noch welche, deren Besitzer es "ernst" meinen :trost:
     
  6. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :schimpf: es war schon so ein Karussell der Gefühle, wäre ich die 1000 km umsonst gefahren wäre ich richtig ausgeflippt. Hätte die Besitzterin sich besser abgesprochen hätte sie nicht auf anderer Gefühle trampeln müssen.
    Ich gebe auf keinen fall auf, es brauch halt noch etwas zeit, vielleicht find ich ja wirklich noch liebe Leute die Ihren Grauen ein schönes schönes zuhause suchen.
    Liebe Grüße
    D.Y
     
  7. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Sei nicht traurig...

    Hallo, sei bitte nicht allzu traurig, da warten noch viele andere Graue auf Dich.
    Vielleicht hast Du ja Glück bei einem Tierheim,ansonsten fängst Du einfach erst mit einem Tier an und holst so schnell wie möglich ein zweites Tier dazu, sobald es Dir möglich ist.
    Gruß :0-
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ICh finde es nicht gut die Menschen so hinzuhalten. Ich meine du hast dich total darauf gefreut und nun guckst du in die Röhre. Schade dass sich die Frau bei ihrem Mann nicht durchsetzen konnte. Aber ich denke, dass die beiden wenn sie überhaupt zu seinem Bruder gegangen sind, nicht lange dort bleiben.

    Hast du eigentlich schon mal bei Tiere aus dem Tierschutz gesucht?
    Suchst etwas ganz spezielles oder nur Grau?

    Ich denke schon dass du welche finden wirst. Musst nur Geduld haben.
    Vielleicht wirds ja ANfang nächsten Jahres was. Wenn die ersten Weihnachtsgeschenkgraupapageien wieder abgegeben werden. 0l

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Lg Heike
     
  9. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue überall in Kleinanzeigen, im Tierschutz, im Forum überall wo es Graue gibt, ich bin fasziniert von den Tieren, und bin selbst auch sozusagen mit einem groß geworden, der aber im Elternhaus von mir geblieben ist.
    Ich halt die Ohren und Augen auf, es wird bestimmt irgenwann was.
    ;) danke das Ihr alle mit fühlen könnt
    Lieben Gruß
    D.Y
     
  10. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Ich kann die Enttäuschung auch gut nachvollziehen, aber da findet sich sicherlich noch ein Graupi der auf ein schönes zuhause wartet.
    Wir sind auch schon enttäuscht worden. Haben einen Timneh übers Netz angeboten bekommen, am Telefon hörte sich alles perfekt an, sind eine Strecke 400 km gefahren. Dann der Schock, der Timneh war sterbenskrank, der Händler suchte nur einen Idioten der das nicht merkt und ihn abkauft. Ich versuchte ihn zu überreden sofort einen vogelkunigen Tierarzt aufzusuchen, wir kauften das Tier natürlich nicht.
    Ich hätte einfach nur heulen können, denn ich hatte mich gefreut und mußte dann so ein Elend sehen, von dem vertanen Tag und Spritkosten ganz zu schweigen.
     
  11. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viele Tipps bekommen hier, super Forum, obwohl es hier eine Person gibt der ich diese Aktion nie vergessen werde.
    Danke aber an die Lieben hier
    MfG
    D.Y
     
  12. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das ist echt nicht nett und ich kann dich vollstens verstehen, erst Hoffnung machen und dann auf einmal nimmt der Bruder die beiden. Letztes Wochenende war bei Tiere suchen ein zuhause ein Grauenpaar abzugeben, frag doch mal nach welches Tierheim das war, vielleicht ist es ja nicht so weit weg von dir und sie suchen noch ein schönes zuhause. Wo wohnst du denn, vielleicht hätte ich noch ein paar Tipps für dich wenn du nicht allzu weit weg wohnst.
     
  13. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :trost: ich wohne in Hannover, ich würde auch einige km fahren um meine süssen abzuholen, glaub mir.Hast Du da vielleicht eine Telefonnummer von Tiere suchen ein zuhause.
    für jeden Tipp von euch bin ich super dankbar.#Schaue mich natürlich selber überallum.
    Gruß
    D.Y
     
  14. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo

    Falls es um diese Zwei geht, dann haben diese bereits ein neues zu Hause.
     
  15. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ich weiß leider nicht genau, ob es die beiden waren, habe den Beitrag auch nicht selber gesehen, man hat es mir nur erzählt. Aber es werden die beiden wohl sein, da ja Graue nicht so oft in der Sendung sind.
    Scheytan ich schicke dir gleich eine PN.
     
  16. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    8o Hallo Ihr,leider hatte ich noch kein Glück, aber gebe nicht nach, in jedenfall weiss ich Einzelhaltung ist nichts für mich, es ist unglaublich wie die Grauen darunter leiden können, es gibt zu viele traurige geschichten darüber, bei ein oder anderen geht das vielleicht gut, aber die Regel scheint es nicht zu sein.
    Lieben Gruß
    D.Y
     
  17. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nach vielen PN hier mal für die die es vielleicht noch wissen möchten, die Person die mir die Grauen geben wollte kommt aus Saarland.Und seid der Geschichte auch nicht mehr Online.
    Lieben Gruß
    Daniela
     
  18. cadito

    cadito Guest

    Ich frag jetzt mal ganz blöd so als ehemaliger Saarländer, die Herrschaften kommen nicht zufällig aus Überhern?? :?

    Grüße Manuela
     
  19. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Aus wut hab ich alles was an dieser Person erinnert weggeschmissen, aber ich glaube irgendetwas mit F.... heisst der Ort. Die Grauen von denen sind 4 und 2 Jahre alt vielleicht nützt das was.
    Gruß Daniela
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    hallo hallo


    wenn du zwei graue suchst oder einen oder wie auch immer wende dich doch mal bitte an Feezlez und es ist noch nicht mal ganz so weit weg kann nur positives berichten er hat meinen rocky nähmlich mit jacky verpaart!!

    LG Mone
     
  22. scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke, frage mal nach, freue mich über jeden Tipp von euch.
    Gruß
    Daniela
     
Thema:

Die grösste Enttäuschung

Die Seite wird geladen...

Die grösste Enttäuschung - Ähnliche Themen

  1. Die grössten Vögel

    Die grössten Vögel: Hallo Möchte euch zeigen, welch interessante Seite (nicht nur vogelthematisch, auch andere Themen) ich gestern gefunden habe: Top 15 Largest...
  2. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

    Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  3. grössten Federn die ihr besitzt?

    grössten Federn die ihr besitzt?: Melde mich mal nach Jahren wieder zurück und mal gleich etwas lustiges: Ich sammle leidenschaftlich Greifvögel und Eulenfedern, zu meinen...
  4. BVA Masters 2013 ; Größte Agaporniden Ausstellung Europas

    BVA Masters 2013 ; Größte Agaporniden Ausstellung Europas: LOVEBIRD INTERNATIONAL BVA Masters 2013 Beginn: 14.09.2013 Ende: 15.09.2013 Strasse: Botermilkstraat Halle: St. Pauluszaal PLZ:...
  5. 20. + 21.10.2012 Sandhausen - Eine der größten in Nordbaden

    20. + 21.10.2012 Sandhausen - Eine der größten in Nordbaden: Am 20.und 21.10.2012 veranstalten die Vogelfreunde Sandhausen ihre Vereinsmeisterschaft. Die Ausstellung (eine der größten Nordbadens)findet in...