Die grösste Enttäuschung

Diskutiere Die grösste Enttäuschung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 8( Ich muss mich ja mal hier auslassen! Am 09.12.04 hab ich hier ein Beitrag gelesen, 2 Graue in liebe Hände abzugeben, hab mich dort gemeldet...
S

scheytan

Mitglied
Beiträge
56
8( Ich muss mich ja mal hier auslassen!
Am 09.12.04 hab ich hier ein Beitrag gelesen, 2 Graue in liebe Hände abzugeben, hab mich dort gemeldet, haben uns geeinigt, 500€ in 5 Raten, ich, super happy, 10std spätern sagt sie:mein Mann ist nicht mit Preis einverstanden, und ich enttäuscht, habs also sein gelassen, muss dazu noch sagen das der preis für sie sehr sehr nebensächlich war, hauptsache den Tieren geht es gut. Hab mich also damit abgefunden keine Grauen zu bekommen. Nächsten morgen ruft sie wieder an, sie entscheidet es einfach und gibt mir dann doch die beiden, ich wieder super happy, hab meinen Familie bescheid gesagt, schlaflose Nacht gehabt vor aufregung, zwei Transportboxen besogt, denn Dienstag geht es los, um 6 Uhr denn ich hab 530km vor mir, hab für die betreuung für meine beiden Mädels gesogt und heute morgen bekomm ich ein Anruf von Ihrem lieben Mann.Er gib die Beiden Grauen seinen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!
0l Ich könnte schreien vor wut und enttäuschung.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, ich hab alles schön vorbereitet, ich könnte echt heulen.
Es war schon greifbar und jetzt wieder nicht.
Der Beitrag wurde übrigens am 10.12.04 gelöscht von euch, mit besten grund.
Liebe Grüße
D.Y
 
Ob der Preis nun real ist, ist doch vollkommen egal. Irgendwie muss der Preis und die Ratenzahlung zustande gekommen sein und das geht nur im beiderseitigen Einvernehmen.
Das man da enttäuscht ist, kann ich mir gut vorstellen. Bloß gut, dass die vorher noch abgesagt haben, denn dort ankommen und dann eine Absage erhalten wäre schlimmer.
Es gibt auch Leute, die Tiere kostenlos abgeben und eben nur ein gutes Heim für sie suchen, da sie selbst die Haltung nicht mehr übernehmen können.

Bevor man jemanden so nieder macht, sollte man vielleicht mal sein Gehirn einschalten! ;)
 
Herr wirf Hirn vom Himmel und lass es auf das Füchschen regnen. Vielleicht ist noch nicht alles verloren. :idee:
 
Ich bin zwar kein Graupapageibesitzer aber ich kann dein Beitrag gut nachvollziehen ... Wenn man sich etwas so wünscht und dann so ein ewiges hin und her ... Ich denke, das ich nicht anders reagieren würde. Du findest bestimmt noch welche, deren Besitzer es "ernst" meinen :trost:
 
:schimpf: es war schon so ein Karussell der Gefühle, wäre ich die 1000 km umsonst gefahren wäre ich richtig ausgeflippt. Hätte die Besitzterin sich besser abgesprochen hätte sie nicht auf anderer Gefühle trampeln müssen.
Ich gebe auf keinen fall auf, es brauch halt noch etwas zeit, vielleicht find ich ja wirklich noch liebe Leute die Ihren Grauen ein schönes schönes zuhause suchen.
Liebe Grüße
D.Y
 
Sei nicht traurig...

Hallo, sei bitte nicht allzu traurig, da warten noch viele andere Graue auf Dich.
Vielleicht hast Du ja Glück bei einem Tierheim,ansonsten fängst Du einfach erst mit einem Tier an und holst so schnell wie möglich ein zweites Tier dazu, sobald es Dir möglich ist.
Gruß :0-
 
ICh finde es nicht gut die Menschen so hinzuhalten. Ich meine du hast dich total darauf gefreut und nun guckst du in die Röhre. Schade dass sich die Frau bei ihrem Mann nicht durchsetzen konnte. Aber ich denke, dass die beiden wenn sie überhaupt zu seinem Bruder gegangen sind, nicht lange dort bleiben.

Hast du eigentlich schon mal bei Tiere aus dem Tierschutz gesucht?
Suchst etwas ganz spezielles oder nur Grau?

Ich denke schon dass du welche finden wirst. Musst nur Geduld haben.
Vielleicht wirds ja ANfang nächsten Jahres was. Wenn die ersten Weihnachtsgeschenkgraupapageien wieder abgegeben werden. 0l

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Lg Heike
 
ich schaue überall in Kleinanzeigen, im Tierschutz, im Forum überall wo es Graue gibt, ich bin fasziniert von den Tieren, und bin selbst auch sozusagen mit einem groß geworden, der aber im Elternhaus von mir geblieben ist.
Ich halt die Ohren und Augen auf, es wird bestimmt irgenwann was.
;) danke das Ihr alle mit fühlen könnt
Lieben Gruß
D.Y
 
Ich kann die Enttäuschung auch gut nachvollziehen, aber da findet sich sicherlich noch ein Graupi der auf ein schönes zuhause wartet.
Wir sind auch schon enttäuscht worden. Haben einen Timneh übers Netz angeboten bekommen, am Telefon hörte sich alles perfekt an, sind eine Strecke 400 km gefahren. Dann der Schock, der Timneh war sterbenskrank, der Händler suchte nur einen Idioten der das nicht merkt und ihn abkauft. Ich versuchte ihn zu überreden sofort einen vogelkunigen Tierarzt aufzusuchen, wir kauften das Tier natürlich nicht.
Ich hätte einfach nur heulen können, denn ich hatte mich gefreut und mußte dann so ein Elend sehen, von dem vertanen Tag und Spritkosten ganz zu schweigen.
 
Ich habe viele Tipps bekommen hier, super Forum, obwohl es hier eine Person gibt der ich diese Aktion nie vergessen werde.
Danke aber an die Lieben hier
MfG
D.Y
 
Das ist echt nicht nett und ich kann dich vollstens verstehen, erst Hoffnung machen und dann auf einmal nimmt der Bruder die beiden. Letztes Wochenende war bei Tiere suchen ein zuhause ein Grauenpaar abzugeben, frag doch mal nach welches Tierheim das war, vielleicht ist es ja nicht so weit weg von dir und sie suchen noch ein schönes zuhause. Wo wohnst du denn, vielleicht hätte ich noch ein paar Tipps für dich wenn du nicht allzu weit weg wohnst.
 
:trost: ich wohne in Hannover, ich würde auch einige km fahren um meine süssen abzuholen, glaub mir.Hast Du da vielleicht eine Telefonnummer von Tiere suchen ein zuhause.
für jeden Tipp von euch bin ich super dankbar.#Schaue mich natürlich selber überallum.
Gruß
D.Y
 
Hallo

Falls es um diese Zwei geht, dann haben diese bereits ein neues zu Hause.
 
Ich weiß leider nicht genau, ob es die beiden waren, habe den Beitrag auch nicht selber gesehen, man hat es mir nur erzählt. Aber es werden die beiden wohl sein, da ja Graue nicht so oft in der Sendung sind.
Scheytan ich schicke dir gleich eine PN.
 
8o Hallo Ihr,leider hatte ich noch kein Glück, aber gebe nicht nach, in jedenfall weiss ich Einzelhaltung ist nichts für mich, es ist unglaublich wie die Grauen darunter leiden können, es gibt zu viele traurige geschichten darüber, bei ein oder anderen geht das vielleicht gut, aber die Regel scheint es nicht zu sein.
Lieben Gruß
D.Y
 
Nach vielen PN hier mal für die die es vielleicht noch wissen möchten, die Person die mir die Grauen geben wollte kommt aus Saarland.Und seid der Geschichte auch nicht mehr Online.
Lieben Gruß
Daniela
 
Ich frag jetzt mal ganz blöd so als ehemaliger Saarländer, die Herrschaften kommen nicht zufällig aus Überhern?? :?

Grüße Manuela
 
Aus wut hab ich alles was an dieser Person erinnert weggeschmissen, aber ich glaube irgendetwas mit F.... heisst der Ort. Die Grauen von denen sind 4 und 2 Jahre alt vielleicht nützt das was.
Gruß Daniela
 
hallo hallo


wenn du zwei graue suchst oder einen oder wie auch immer wende dich doch mal bitte an Feezlez und es ist noch nicht mal ganz so weit weg kann nur positives berichten er hat meinen rocky nähmlich mit jacky verpaart!!

LG Mone
 
Super Danke, frage mal nach, freue mich über jeden Tipp von euch.
Gruß
Daniela
 
Thema: Die grösste Enttäuschung

Ähnliche Themen

Wolfsblood
Antworten
7
Aufrufe
1.049
Hummel01
Hummel01
buteo88
Antworten
23
Aufrufe
22.240
vögelchen3011
V
W
Antworten
3
Aufrufe
9.342
BADENSER
B
Zurück
Oben