die grosse weite welt....

Diskutiere die grosse weite welt.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; eines vogels gestaltet sich in etwa so....;) :D zuerst raus aus der voli...ab auf die anbauwand und geguggt,was macht das frauchen...sie geht...

  1. Santho

    Santho Guest

    eines vogels gestaltet sich in etwa so....;) :D
    zuerst raus aus der voli...ab auf die anbauwand und geguggt,was macht das frauchen...sie geht raus aus meinem zimmer und ab in den flur....dort bleibt sie aber nicht...nein,sie geht in die küche....macht leckerli für uns piepser....ich setze mich dazu undschaue,was es heute gibt....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    zum glück läuft das radio...das ist vielleicht eine arbeit,die sie mit uns hat! ich könnte das nicht,jeden tag...vielleicht sollte ich frauchen mal bissle im haushalt helfen...ich fliege mal eben ins schlafzimmer...mom...
     
  4. Santho

    Santho Guest

    so,da bin ich...vielleicht sollte ich erstmal mitden vielen kartons oben auf dem schrank anfangen....;)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    mann oh mann...das ist gar nicht so einfach...ich versuche es noch einmal....
     
  6. Santho

    Santho Guest

    mhmm...macht keinen spass....und frauchen wird es nicht sonderlich freuen...ma gugge,was ich noch machen könnte!
    ich habs....sie muss ja immer viel saugen bei uns...vielleicht nehme ich ihr mal diese arbeit ab....:? :S
     
  7. Santho

    Santho Guest

    scheint keine gute idee zu sein...wie soll ich kleiner fratz denn das grosse ding bedienen?:? malsehen,was da oben auf dem schrank ist...
     
  8. Santho

    Santho Guest

    sieht ganz so aus...als wären es klammern:?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    was macht man gleich nochmal mit klammern?:? *überleg*
    achja,wäsche auf hängen...ab auf den wäscheständer...:S
     
  10. Santho

    Santho Guest

    ach nee,das macht ja auch keinen richtigen spass...die wäsche ist viel zu nass und kalt..*bäähh*
    ich könnte mir vorstellen,schränke aufräumen ist viel viel einfacher....;)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    mensch,hier ist ja vielleicht eine ordnung....:D :D :D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ich habe den schnabel gestrichen voll...ich muss mich erstmal stärken gehen....
    ma schauen,wasfrauchen leggeres gemacht hat...
     
  13. Santho

    Santho Guest

    da ist ja gar nix mehr drin....*kuckuck*
     
  14. Santho

    Santho Guest

    mhmm...mal sehen,ob ich mit dem löffel essen kann:? :s :~ :D
     
  15. Santho

    Santho Guest

    so nun bin ich voll...erst wird sich bissle ausgeruht....
     
  16. Santho

    Santho Guest

    und zu guter letzt nehme ich noch ein bad....;)
     
  17. Santho

    Santho Guest

    das macht richtigen spass und frauchen freut es auch,wenn ich wieder sauber bin....
     
  18. Santho

    Santho Guest

    und nochmal ordentlich durchdrehen
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Es zwingt dich keiner...darfst ruhig noch mehr von diesen super Bildern reinsetzen...:S :D
    Ich hab so das Gefühl, als hab ich deinen Kuki im Welliformat...Lucky...will auch überall dabeisein.;)
    Und räumt auch überall auf...vorallem die Futterschüssel, sodass ich alles aufsammeln muss...0l
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    und durchschütteln;)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    und nun kann meine dame baden....
     
Thema:

die grosse weite welt....

Die Seite wird geladen...

die grosse weite welt.... - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...