die grosse weite welt....

Diskutiere die grosse weite welt.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; eines vogels gestaltet sich in etwa so....;) :D zuerst raus aus der voli...ab auf die anbauwand und geguggt,was macht das frauchen...sie geht...

1. Santho

Santho Guest

eines vogels gestaltet sich in etwa so....;) :D
    zuerst raus aus der voli...ab auf die anbauwand und geguggt,was macht das frauchen...sie geht raus aus meinem zimmer und ab in den flur....dort bleibt sie aber nicht...nein,sie geht in die küche....macht leckerli für uns piepser....ich setze mich dazu undschaue,was es heute gibt....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

zum glück läuft das radio...das ist vielleicht eine arbeit,die sie mit uns hat! ich könnte das nicht,jeden tag...vielleicht sollte ich frauchen mal bissle im haushalt helfen...ich fliege mal eben ins schlafzimmer...mom...

4. Santho

Santho Guest

so,da bin ich...vielleicht sollte ich erstmal mitden vielen kartons oben auf dem schrank anfangen....;)

5. Santho

Santho Guest

mann oh mann...das ist gar nicht so einfach...ich versuche es noch einmal....

6. Santho

Santho Guest

mhmm...macht keinen spass....und frauchen wird es nicht sonderlich freuen...ma gugge,was ich noch machen könnte!
    ich habs....sie muss ja immer viel saugen bei uns...vielleicht nehme ich ihr mal diese arbeit ab....:? :S

7. Santho

Santho Guest

scheint keine gute idee zu sein...wie soll ich kleiner fratz denn das grosse ding bedienen?:? malsehen,was da oben auf dem schrank ist...

8. Santho

Santho Guest

sieht ganz so aus...als wären es klammern:?

9. Santho

Santho Guest

was macht man gleich nochmal mit klammern?:? *überleg*
    achja,wäsche auf hängen...ab auf den wäscheständer...:S

10. Santho

Santho Guest

ach nee,das macht ja auch keinen richtigen spass...die wäsche ist viel zu nass und kalt..*bäähh*
    ich könnte mir vorstellen,schränke aufräumen ist viel viel einfacher....;)

11. Santho

Santho Guest

mensch,hier ist ja vielleicht eine ordnung....:D :D :D

12. Santho

Santho Guest

ich habe den schnabel gestrichen voll...ich muss mich erstmal stärken gehen....
    ma schauen,wasfrauchen leggeres gemacht hat...

13. Santho

Santho Guest

da ist ja gar nix mehr drin....*kuckuck*

14. Santho

Santho Guest

mhmm...mal sehen,ob ich mit dem löffel essen kann:? :s :~ :D

15. Santho

Santho Guest

so nun bin ich voll...erst wird sich bissle ausgeruht....

16. Santho

Santho Guest

und zu guter letzt nehme ich noch ein bad....;)

17. Santho

Santho Guest

das macht richtigen spass und frauchen freut es auch,wenn ich wieder sauber bin....

18. Santho

Santho Guest

und nochmal ordentlich durchdrehen

19. D@niel

D@niel Guest

Es zwingt dich keiner...darfst ruhig noch mehr von diesen super Bildern reinsetzen...:S :D
    Ich hab so das Gefühl, als hab ich deinen Kuki im Welliformat...Lucky...will auch überall dabeisein.;)
    Und räumt auch überall auf...vorallem die Futterschüssel, sodass ich alles aufsammeln muss...0l

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

und durchschütteln;)

22. Santho

Santho Guest

und nun kann meine dame baden....

Thema:

die grosse weite welt....

Die Seite wird geladen...

die grosse weite welt.... - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...