Die letzten Päppelkandidaten......!!!!!

Diskutiere Die letzten Päppelkandidaten......!!!!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Heute habe ich meine letzten Päppelkandidaten in den Aussenkäfig gesetzt. Grünfink und Buchfink. Noch eine Woche und sie können raus. Der...

  1. Eule

    Eule Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich meine letzten Päppelkandidaten in den Aussenkäfig gesetzt. Grünfink und Buchfink. Noch eine Woche und sie können raus.

    Der Sommer neigt sich offensichtlich dem Ende, schade.

    Die restlichen eingefrorenen Futtertiere werden im Winter in Fett eingebracht und an Futterstellen ausgelegt...

    Kann ich das mit den Beoperlen auch machen, ich meine sie als Winterfutter auslegen.. und wenn, eingeweicht oder als Trockenfutter.?????

    Ansonsten schöne Zeit, bis zur nächsten Saison.

    Mit vogelfreundlichen Grüssen Anne
     
Thema:

Die letzten Päppelkandidaten......!!!!!

Die Seite wird geladen...

Die letzten Päppelkandidaten......!!!!! - Ähnliche Themen

  1. ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag

    ...die letzten Drei Vögel aus Indien für den nebligen Sonntag: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hoffentlich nerve ich niemanden:traurig:
  2. Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche)

    Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche): Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren zwei Gelbseitensittiche (Peanut männl. + Krümel weibl.) zugelegt. Vorweg: wir lieben sie. Sie gehören zu unserer...
  3. die fast letzten Sommerbilder

    die fast letzten Sommerbilder: Hallo, was meint ihr? Alle Aufnahmen entstanden in Brandenburg. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bild 1, ich denke ein Bluthänfling Bild 2, weiß...
  4. Die letzten Schauzebrafinken 09

    Die letzten Schauzebrafinken 09: Wolte mal eben ein paar Bilder einstellen von der letzten Nachzucht die es 09 geben wird. 1. und 2. Bild 5 Jungtiere im Farbschlag braun 3....
  5. Die letzten der Zuchtsaison 2008

    Die letzten der Zuchtsaison 2008: Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht von den letzten Jungvögeln aus der laufenden Saison und da ich schon seit einiger Zeit keine Fotos mehr...