Die "lieben" Nachbarn, mal wieder!

Diskutiere Die "lieben" Nachbarn, mal wieder! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Missverständnisse Hi laut datenschutzgesetz dürfen name und auch postadresse ohne weiteres veröffentlicht werden, für alle anderen daten...

  1. berny

    berny Menschen- und Tierfreund

    Dabei seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Missverständnisse

    Hallo Ihr!

    Das ist doch genau das, was ich meinte mit meinem vorigen post!!! 0l Entweder wird bloß "Bahnhof verstanden" oder man reimt sich, wie Ina zuvor und nun auch ararudi, irgend etwas zusammen, was ich überhaupt nicht meinte und ursprünglich nicht geschrieben hatte, weil der Sinn durch die "x-erei", und vor allem auch durch das Löschen eines ganzen Satzes, nun völlig verstellt ist!

    Ich versuche jetzt einmal, den gestrichenen Satz aus dem Gedächtnis wiederzugeben, und zwar so, daß er hoffentlich nicht gleich wieder gelöscht wird. Strittig war ja -und wurde eben mit Anzeige bedroht! :nene: -, ob für ein gemeinnütziges Projekt, bei dem kein "e.V.-Verein" dahintersteht, dennoch, insbesondere durch Veröffentlichung der Bankdaten auf einer HP, um finanzielle Unterstützung gebeten werden darf. So! Und mein vom Modi gelöschter Satz hieß: "Es wurde nun sozusagen die hochoffizielle Erlaubnis zum (s.o.) erteilt bzw. war sowieso niemals verboten!" Das war er, so ähnlich zumindest! :+klugsche

    @ ararudi: irgendwelche Namen habe ich, außer später den von Vogel-Mami, nie genannt, keine Adressen, keine sonstigen Daten! :+keinplan

    @ Ina: nun klarer? :trost: Und selbstverständlich hast Du recht mit Deiner Vermutung! :+kotz: Diese Dame höchstpersönlich, samt ihrer Gefolgsleute haben mit einer Anzeige wegen illegalen "xxx" gedroht, wegen dem anfangs auf Ursula`s HP fehlenden Impressum ja ebenso. Aber, wie gesagt, deren Namen wurden dennoch von mir in jenem post nicht genannt! Man lernt schließlich dazu! :p Obwohl dieses "Namen nennen verboten" dem Tierschutz und Tierwohl ganz bestimmt nicht förderlich ist, nur dem Verschweigen und Vertuschen!!! :traurig:

    Gruß! berny.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass ich bei dir besonder gern "x-e" :?

    Aber du hast zum Spenden aufgerufen, und dies ist hier im Forum nicht erlaubt...ganz einfach.

    Forenregeln

    Um nichts anderes ging es und hat mit Zensur nicht im Geringsten etwas zu tun.

    Gruß, Olli
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das erlaubt.

    Ein schöner Spruch dazu:

    Es ist eine Krankheit der Menschen,
    ihr eigenes Feld zu vernachlässigen,
    um in den Feldern anderer nach Unkraut zu suchen


    Ich kann nur sagen: :+kotz:. So langsam kann ich Ursulas Rage gegen diese Frau echt verstehen :trost:.
    Aber Böses kommt immer wieder auf einen zurück - früher oder später. Es zahlt sich nie aus.

    Wir hoffen, daß Ursula eine Lösung findet für ihren Gnadenhof.
     
Thema:

Die "lieben" Nachbarn, mal wieder!

Die Seite wird geladen...

Die "lieben" Nachbarn, mal wieder! - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...