Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Johanna :0- gröhl.................................das Bild ist einfach genial :D :D :D

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Johanna :0-

    gröhl.................................das Bild ist einfach genial :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    ...na ich muß schon sagen, die Grauen könnten mir auch gefallen1;)
     

    Anhänge:

  4. #103 Kathrin-Evelyn, 16. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    das gibts doch nicht

    hallo johanna,

    das bild ist ja echt zum brüllen. bleibt der vogel da wirklich so drauf liegen?? echt zum schlapplachen.

    hallo klaus,

    deiner ist aber auch nicht übel:)

    gruss
     
  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    kuckuck - jemand da????
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Nee wat iss der süüüüss..........

    Da hätte ich aber Angst das man den einbklemmt.....

    Aber süüüsss.......

    Liora
     
  7. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hoppla

    hab gerade gemerkt, daß ich im falschen thread bin...

    trotzden noch dies fotto:
     

    Anhänge:

  8. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hi Liora,

    keine Angst, eingeklemmt wird unsre Laura natürlich nicht! Und - man sieht es nicht - Johnny hing auch noch an der Tür... :D
     
  9. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    JOHANNA!!! Der ERTRINKT - Hilf ihm/ihr da sofort raus..... 8o 8o

    da kriegt man ja Gänsehaut!!!
     
  10. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeee...

    ...iss doch ein wasservogel...
     

    Anhänge:

  11. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    keine panik

    da isse nochmal

    live und in farbe dies jahr fotografiert:D
     

    Anhänge:

  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Johanna, Dein PAPEI ist aber süss. Was ist denn das für eine Art?
     
  13. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hi Klaus,

    das ist ein rostkappenpapagei - sehr laut!!! sehr zahm und zuweilen deswegen auch ziemlich nervig :D
     
  14. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Danke Johanna,
    die Art habe ich noch nicht gekannt. Aussehen tut er spitze.
    Wann schreit er denn, oder besser wie. Einfach drauflos oder in
    "geordneten Tönen". Kann er auch sprechen?:?
     
  15. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    *lach*

    hallo Klaus,

    "geordneten Tönen". *wechschmeißvorlachen* du meinst wohl *leiseflöööt*? ja, das können sie. manchmal. aber meistens KREISCHEN meine zwei (mutter und sohn) . und zwar unglaublich schrill!! ich höre sie bei geschlossenen fenstern bis ins dorf!! nein, sprechen können sie nicht und lernen es auch nicht.

    falls du also mit dem gedanken spielst, auch solch niedliche, süße, kuschelige vögel zu halten... vergiß es ganz schnell. rostkappen eignen sich nicht für die wohnung. sie brauchen sehr viel bewegung und auch zuwendung. ohne rostkappen kann ich nicht mal aufs klo....

    jetzt fragst du dich: warum hält se die? ganz einfach: bin dazu gekommen, wie die sprichwörtliche "jungfrau zum kinde"; warscheinlich wie viele von uns papa-haltern. damals von nix ne ahnung und rostkappen "sehen ja soooo süüüß aus". versteh mich nicht falsch - die 2 mal 144g pure zärtlichkeit möchte ich keinen tag missen... aber anstrengend sind sie allemal.
     
  16. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Bubble.

    Die "neue" Freundin von Paule.
    (Ist schon seit September bei uns)

    Genauso frech, wie sie aussieht.
     

    Anhänge:

  17. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Da war sie noch ein liebes süßes Baby! ;)
     

    Anhänge:

  18. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Mit ihrem Bruder.

    Bubble ist hinten.
     

    Anhänge:

  19. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Silvester. Bubble hat sich sofort auf den Korken gestürzt. Mit Kumpel Paule (rechts).
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Paule!

    Unglaublich wie die sich verknicken können!
     

    Anhänge:

    • paul.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      219
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bee,

    endlich Bilder von deinem Baby, hab schon sooo darauf gewartet!;)

    Die Kleine ist wunderschön und sie scheint sich mit Paule prächtig zu verstehen.:)


    Hallo Johanna,

    tolle Bilder deines kleinen Flugmonsters!:)
    Und diese Schnappschüsse - klasse!:D


    @all,

    alle Bilder euerer Geier sind wunderschön!:)
    Weiter so!!!:) ;)
     
Thema: Die lustigsten Geierfotos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Geierfotos

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten Geierfotos! - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...