Die lustigsten Geierfotos!

Diskutiere Die lustigsten Geierfotos! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bee Schön wieder von Dir zu hören und zu lesen und dann gleich noch mit so süßen Bilder:D Na da hat Paulchen aber eine echt süße...

  1. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Bee

    Schön wieder von Dir zu hören und zu lesen
    und dann gleich noch mit so süßen Bilder:D

    Na da hat Paulchen aber eine echt süße Freundin bekommen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille.


    *schäm*

    Du hast recht. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Rosita hat auch schon "gemeckert" :p ;)

    Hab euch alle so vermisst.

    KÜSSCHEN!!!


    Hallo Rosi .:0- :0-

    Und frech ist die, es ist unglaublich
     

    Anhänge:

  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Danke Johanna!
    Deine Antwort hat mich vielleicht vor dem nächsten großen Stress bewahrt.
    Aber aussehen tun die Rostis einfach super.:)
     
  5. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    mehr bilder

    .............
     

    Anhänge:

  6. Nimü

    Nimü Guest

    Hier seht ihr meine Cucky im Spagat. Toll was!

    Viele Grüße
    Nicole & 2 Graue
     

    Anhänge:

  7. flatterman

    flatterman Guest

    :0-Hallo :0- hab auch zwei :D
    Titel: Lola amStrand :D












    Gruß Manni
     

    Anhänge:

  8. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    ein schönes Thema :-)

    Man sieht schon, dass sich die meisten Grauen mit dem gleichen Problem rumschlagen müssen: den Menschenhaushalt endlich mal auf Vordermann zu bringen. Nix als Arbeit :-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • __01.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      137
  9. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    ...da hat man sich nach getaner Arbeit doch ein bischen Ruhe im Grünen verdient ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • __01.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      138
  10. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    So schöne Bilder - grins...

    Habe hier auch noch ein paar ganz witzige Geier, die bei so einer Aktion natürlich nicht fehlen wollen - grins ;)
     

    Anhänge:

  11. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auch ein zeigen
     

    Anhänge:

  12. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Vorschlag: ein lustiger Kalender über Graue ?!

    Hallo,

    bei so vielen tollen Fotos in diesem thread kommt mir doch der Gedanke, ob sich daraus nicht ein Monatskalender mit dem Thema "Graue im Menschenhaushalt" machen läßt. Nicht, um sowas kommerziell zu vertreiben, sondern nur für "uns" und liebe Verwandte/Bekannte.

    Technisch ist das simpel, weil es diverse online-Services gibt, an die man halt 12 digitale Bilder schickt, dann angibt, mit welchem Monat der Kalender anfangen soll (muss nicht Januar sein, ist beliebig auswählbar), und einfach die gewünschte Stückzahl bestellt.

    Das ist gar nicht so teuer, und allemal individueller als die typischen Kaufkalender, die es von Papageien gibt. Copyright-Probleme gibt es auch nicht (es sei denn, eure Geier bestehen auf das "Recht am eigenen Bild" ;-)

    Voraussetzung ist natürlich, dass a) daran Interesse besteht und b) die hier postenden Geier-Fotografen ihre Digi-Bilder für diesen Zweck unentgeltlich zur Verfügung stellen.

    Irgendwelche Meinungen dazu?

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  13. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Super Idee!

    Huhu :0-

    Also das ist eine total gute Idee! :prima:
    Wo kann man denn sowas machen lassen???

    Liebe Grüße und guten Rutsch! :bier:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    > Wo kann man denn sowas machen lassen???

    Bei mittlerweile fast endlos vielen Anbietern im Netz. Einfach mal nach "Fotokalender" googeln ;-)

    Ein DIN A4 Monatskalender (da ist der Platz für's Foto recht passend für 3 Megapixel Digi-Aufnahmen) mit 12 Monaten / Fotos plus Deckblatt in Spiralbindung liegt meist so bei 15 - 20 EUR, je nach Anbieter und Stückzahl.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  16. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich finde die Idee klasse. :zustimm:
    Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr :0-
     
Thema: Die lustigsten Geierfotos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.Geierfotos