die nächste bilderflut!

Diskutiere die nächste bilderflut! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, ihr lieben. hier ist die nächste Bilderflut. Bei mir in der Voliere ist gestern der Früling ausgebrochen. und ich hab natürlihc auch ein...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    So, ihr lieben.
    hier ist die nächste Bilderflut. Bei mir in der Voliere ist gestern der Früling ausgebrochen. und ich hab natürlihc auch ein paar bilderchen gemacht.
    ich wäre nicht Mirja, wenn ich es nicht getan hätte.

    Als erstes mein Schwuli Ricky mit seinem angebeten Lemon. Endlich hab ich es mal geschafft, die beiden zu fotographieren. *freu*
    [​IMG]
    Der Blaue ist Ricky, der gelbe, leider etwas zu helle, ist Lemon.

    Hier hab ich ein Bild erwischt, wo Timon zum ersten mal mit Zimba gepuschelt hat!
    [​IMG]

    Ich denke so langsam, dass machen die Herren absichtlcih, damit die Damen ihnen hinter her trauern. Vorallem weil meine Zimba vorher noch nie einen Partner hatte.
    Nun noch ein paar Bilder von Trixi, der wohl vor dem balzen noch mal seinen Körpergeruch verfeinern wollte.
    [​IMG]

    Leider etwas zu hell, aber man kann doch erkennen, dass er sich in der schüssel schon wohlfühlt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach war er wohl der Meinung, nun kann er es bei den Frauen versuchen und suchte sich dafür Jill aus.
    [​IMG]

    Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr den Fuss sehen, der auf ihren Rücken steht. Vorhin kam ich ins Vogelzimmer und da sprang Trixi gerade von Jill runter! Aber Puscheln kann er noch nicht, da muss er noch üben.

    Hier kommen un die Zwillinge. Als Piccolo so wild drauf war, sie zu besteigen, konnte ich es nicht fotographieren, da ich gerade mit Regina telefoniert, aber die Versöhnung konnte ich fotographieren.
    [​IMG]


    Soooo, das war jetzt echt lang, sorry, aber ich wollte euch das eifnach nur mal zeigen.
    Und zu Info: die Balzbilder sind alle gestern entstanden. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Mirja,

    coole Bilder ... das Badebild ist zwar etwas unscharf, aber dennoch mein Favorit, echt zum Schmunzeln.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Super Bilder ;) deine Trixi sieht genau so aus wie meine Chicco :D
     
Thema:

die nächste bilderflut!

Die Seite wird geladen...

die nächste bilderflut! - Ähnliche Themen

  1. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  2. Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..

    Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..: also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
  3. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  4. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...