die nächste bilderflut!

Diskutiere die nächste bilderflut! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ihr lieben. hier ist die nächste Bilderflut. Bei mir in der Voliere ist gestern der Früling ausgebrochen. und ich hab natürlihc auch ein...
Z

Zimba

Guest
So, ihr lieben.
hier ist die nächste Bilderflut. Bei mir in der Voliere ist gestern der Früling ausgebrochen. und ich hab natürlihc auch ein paar bilderchen gemacht.
ich wäre nicht Mirja, wenn ich es nicht getan hätte.

Als erstes mein Schwuli Ricky mit seinem angebeten Lemon. Endlich hab ich es mal geschafft, die beiden zu fotographieren. *freu*
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/meine_schwulis.jpg
Der Blaue ist Ricky, der gelbe, leider etwas zu helle, ist Lemon.

Hier hab ich ein Bild erwischt, wo Timon zum ersten mal mit Zimba gepuschelt hat!
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Timon_Zimba.jpg

Ich denke so langsam, dass machen die Herren absichtlcih, damit die Damen ihnen hinter her trauern. Vorallem weil meine Zimba vorher noch nie einen Partner hatte.
Nun noch ein paar Bilder von Trixi, der wohl vor dem balzen noch mal seinen Körpergeruch verfeinern wollte.
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Trixi_badet.jpg

Leider etwas zu hell, aber man kann doch erkennen, dass er sich in der schüssel schon wohlfühlt.

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Trixi_badet2.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Trixi_badet3.jpg

Danach war er wohl der Meinung, nun kann er es bei den Frauen versuchen und suchte sich dafür Jill aus.
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Trixi_Jill_besteigen.jpg

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr den Fuss sehen, der auf ihren Rücken steht. Vorhin kam ich ins Vogelzimmer und da sprang Trixi gerade von Jill runter! Aber Puscheln kann er noch nicht, da muss er noch üben.

Hier kommen un die Zwillinge. Als Piccolo so wild drauf war, sie zu besteigen, konnte ich es nicht fotographieren, da ich gerade mit Regina telefoniert, aber die Versöhnung konnte ich fotographieren.
http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Zwillinge_kraulen.jpg


Soooo, das war jetzt echt lang, sorry, aber ich wollte euch das eifnach nur mal zeigen.
Und zu Info: die Balzbilder sind alle gestern entstanden. ;)
 
Hi Mirja,

coole Bilder ... das Badebild ist zwar etwas unscharf, aber dennoch mein Favorit, echt zum Schmunzeln.
 
Super Bilder ;) deine Trixi sieht genau so aus wie meine Chicco :D
 
Thema: die nächste bilderflut!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
413
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
513
BrigitteE2301
B
Hoppelpoppel006
Antworten
27
Aufrufe
3.409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
697
astrid
astrid
Zurück
Oben