Die Neue im Forum...

Diskutiere Die Neue im Forum... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen! :0- Ich bin zwar schon eine Zeit lang in dem Forum unterwegs habe mich aber noch nie getraut auch einen Beitrag zu...
Mal wieder ein super Bild Michael habe dich schon vermißt, seit 2 Tagen nichts von dir gehöhrt :D . Meine Springer fressen nur aus der Hand, liegt auch daran das ich so viele habe. ;) .
 
Machen wir doch gerne, sind doch eine große Familie hier :) . Dein Umzug steht bald an oder?, da kann mann sich vor Arbeit kaum retten. Bin ich froh das ich dies alles hinter mir habe, aber du packst das auch. Wenn mann dan in seinem neuen Haus sitzt, ist die Arbeit vergessen. :0-
 
ne, wir haben zwar schon gekauft, dürfen aber erst am 1.1.05 rein. Aber so haben wir genug zeit alles zu planen...
 
Das dauert ja noch etwas, dann kannst du ja deine Außenvoliere gut Planen :D
 
Thema: Die Neue im Forum...

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.624
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.920
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.198
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben