Die Sonne genossen

Diskutiere Die Sonne genossen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich wollte euch mal berichten, dass ich meine beiden Racker schon in der AV hatte. Es ist zwar noch etwas kalt, doch die Beiden konnten...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hallo!
Ich wollte euch mal berichten, dass ich meine beiden Racker schon in der AV hatte. Es ist zwar noch etwas kalt, doch die Beiden konnten sich ausgiebig sonnen. Das haben sie ja soooo genossen. Natürlich verbringen sie die Abende und nachts noch im Haus, doch tagsüber nutzen wir das schöne Wetter.

Waren eure dieses Jahr auch schon Sonne tanken??? :dance:
 
Ganz eindeutig JAAAAAA :dance:
Da es im VZ eh nie so warm ist, macht ihnen das nichts aus. Ich lasse sie immer erst ab 15 Grad raus, und dann wird Sonne getankt. Aber so richtig genießen die Doofis das noch nicht *schmoll* :k Wahrscheinlich wieder die Umgewöhnung.....typisch.... ;)
 
Hallo Jenna,

du hast die kleinen heut schon draußen gehabt? 8o

Es ist doch so windig und so kalt hier.

Also ich habe richtig gefroren trotz der Sonne :traurig:

Als ich heute von BS nach WF gefahren bin hatte ich mich eigentlich auch darauf gefreut die Sonne zu genießen.
Aber als ich dann im Garten stand, war es mir echt zu kalt bei dem Ostwind. :D
 
Hi,

meine Geier sind am Tag wenn die Sonne scheint auch draußen! Sie genießen es sichtlich und ihnen bekommt es sehr gut! :+party:
Bei uns sind zwei Seiten der Voliere teilweise zu und somit zieht es dann auch nicht so.
Aber ich find´es gut wenn man die Möglichkeit hat und die Geier ins Freie befördert! :dance:
 
Ja stimmt, da hab ich wohl was vergessen zu ergänzen!

Die Voliere (und auch unsere Terrasse) sind absolut geschützt. Die Voliere ist von Bäumen auf der einen Seite und von Häusern auf der anderen Seite so geschützt, dass so gut wie kein Wind durch kommen kann (das ist im Hochsommer leider nicht immer so positiv *schwitz*)

Auf unserer Terrasse (Südseite) war es gestern so warm, dass man sich im Bikini sonnen konnte. Als ich im T-Shirt vorne auf die Straße gegangen bin, bin ich auch fast erfroren.

Keine Sorge, ich bin da überempfindlich.
Heute bleiben sie allerdings drinnen, da sie heute mal ordentlich geduscht werden müssen. :freude: und mit nassen Köpfchen gehts natürlich nicht raus ;)
 
auja sonne

hallo jenna und @ll,
also meine sind auch schon paar mal an den sonnenplatz gekommen,auch windgeschützt und es gefällt ihnen sehr gut.sie haben danach ganz weiche federn die ganz eigen duften.ich rieche sie dann gerne und hole mir dann eine "brise" sonne von ihnen.woody war gestern nur etwas verstört,da er mit den heissluftballons die am abendhimmel zu sehen waren, nichts anfangen konnte.merlin reagiert wiederum auf bussarde ,wenn sie sie am himmel hoch oben fliegen sieht,dann verkriecht sie sich ans hinterste ende vom käfig.aber wir geniesen den frühling. :dance:
liebe grüße beate
 
Hallo!
Unsere waren bis auf die letzten eiskalten Wintertage fast jeden Tag draußen. Sie saßen zwar immer nur aufgeplustert da, aber drin haben sie gedrängelt und sind fast von alleine in die Transportkiste gestiegen. War aber immer nur für eine oder eine halbe Stunde.
Jetzt sind sie schon seit gut zwei Wochen in ihrem Sommerquartier (ehemals Garage :D ) und sind von früh um 10 bis abend um 7 andauernd draußen. Man merkt bei ihnen schon richtig wie sie sich freuen, dass es so warm wieder ist.
 
Hallo !
Meine waren auch draußen sobald sie Sonne schien.
Seit einer Woche auch die Babys.
 

Anhänge

  • DSCF3529 net.jpg
    DSCF3529 net.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 91
Meine waren auch schon draußen, sind aber nicht so begeistert.
Sobald wir auch draußen sind hängen sie nur am Gitter. Ich nenn sie schon scherzhaft
Gittervögel.


Gruß Astrid
 
Wir wohnen direkt neben meinen Eltern. Tyson bespannert dann immer meine Eltern und freut sich, wenn irgendjemand pfeift oder etwas sagt.

Koki ist ja ein richtiger Regenliebhaber und schläft am Liebsten unter freiem Himmel! Allerdings muss er sich da noch etwas gedulden, bis sie wieder den ganzen Tag draussen sind. Zur Zeit lasse ich sie nur bei schönem Wetter raus. Ich hoffe, dass ich sie in enem Monat wieder ganz raussetzen kann!

Ach ja Tyson verzieht sich nachts immer ins Häuschen! ;)
 
Thema: Die Sonne genossen

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
475
Vogel28
V
SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Sam & Zora
Antworten
66
Aufrufe
13.139
VARLIK
VARLIK
Zurück
Oben