Die spinnen die Wellis

Diskutiere Die spinnen die Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von suti Mit unseren ersten beiden Wellensittichen hatten wir zu Beginn das gleiche Problem. Wie bekommen wir sie ohne...

1. Seebaer

Seebaer Guest

Das ist lustig, bei mir läuft und lief es GENAU so wie bei Euch, nur halt mit zweien. 8)
    Das mit dem mehr Geduld haben sind wahre Worte.. :k :~ :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gela

Gela Stammmitglied

Hallo, unserere Wellensittiche (als wir noch drei hatten) haben sich immer, wenn es dämmerig wurde, zusammen entschieden in den Käfig zu gehen. Zuerst erfolgte eine eifrige Diskussion, dann flogen sie auf ein Kommando zum Käfig.
    Nur, wenn es früher dunkel wurde, habe ich häufig den Zeitpunkt verpaßt. Wenn dann das Lampenlicht zu früh an war, dann meinten sie wohl, es wäre ja so schön hell, da brauchten sie nicht reinzugehen.
    So blieben sie oft auf nachts draußen auf ihren Spielgerüsten sitzen. Am Anfang habe ich auch mal das Licht ausgemacht, aber selbst ein Dämmerlicht war wohl zu dunkel. Nachdem unser Bobby mal böse abgestürzt ist, habe ich dann das Licht nachts angelassen.
    Unser letzter Welli, der (im Moment kranke) Peter, ist fast nur noch draußen. Ich habe Euer tolles Forum leider nicht gekannt *g*. STaune über die vielen tollen Tips. Aber ich glaube, nun, nach 9 Jahren kann ich nicht mehr so viel erreichen bei Peter :) .
    LG
    GEla

Thema:

Die spinnen die Wellis

Die Seite wird geladen...

Die spinnen die Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...