Die spinnen die Wellis

Diskutiere Die spinnen die Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von suti Mit unseren ersten beiden Wellensittichen hatten wir zu Beginn das gleiche Problem. Wie bekommen wir sie ohne...

  1. Seebaer

    Seebaer Guest

    Das ist lustig, bei mir läuft und lief es GENAU so wie bei Euch, nur halt mit zweien. 8)
    Das mit dem mehr Geduld haben sind wahre Worte.. :k :~ :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo, unserere Wellensittiche (als wir noch drei hatten) haben sich immer, wenn es dämmerig wurde, zusammen entschieden in den Käfig zu gehen. Zuerst erfolgte eine eifrige Diskussion, dann flogen sie auf ein Kommando zum Käfig.
    Nur, wenn es früher dunkel wurde, habe ich häufig den Zeitpunkt verpaßt. Wenn dann das Lampenlicht zu früh an war, dann meinten sie wohl, es wäre ja so schön hell, da brauchten sie nicht reinzugehen.
    So blieben sie oft auf nachts draußen auf ihren Spielgerüsten sitzen. Am Anfang habe ich auch mal das Licht ausgemacht, aber selbst ein Dämmerlicht war wohl zu dunkel. Nachdem unser Bobby mal böse abgestürzt ist, habe ich dann das Licht nachts angelassen.
    Unser letzter Welli, der (im Moment kranke) Peter, ist fast nur noch draußen. Ich habe Euer tolles Forum leider nicht gekannt *g*. STaune über die vielen tollen Tips. Aber ich glaube, nun, nach 9 Jahren kann ich nicht mehr so viel erreichen bei Peter :) .
    LG
    GEla
     
Thema:

Die spinnen die Wellis