Die wohl schnellste Verpartnerung

Diskutiere Die wohl schnellste Verpartnerung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :beifall: Hallo Ihr Lieben, wie ich in anderen Beiträgen geschrieben habe, ist unsere Rosa gestorben, das Pfirsichköpfchen:( Das war letzte...

  1. Trine111

    Trine111 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23617 Stockelsdorf
    :beifall:
    Hallo Ihr Lieben,

    wie ich in anderen Beiträgen geschrieben habe, ist unsere Rosa gestorben, das Pfirsichköpfchen:(
    Das war letzte Woche Freitag.... wir haben ihr ein schönes Grab gemacht, mit einem Engel drauf.

    Nun sollte heute eine neue Dame unseren Mann Eddie beglücken.

    Uns wurde gesagt, dass es schwer ist die einfach so zu verpartnern.....und dass er sich seine Dame selbst aussuchen sollte, es war bei uns aber keine Verpartnerungsstation zu finden im hohen Norden.

    Nun haben wir einen Züchter 80km weit weg gefunden, und habe heute die Henne abgeholt. Wir tauften sie "Leila".

    Nun haben wir wie mit dem Züchter abgesprochen sie in einen extra Käfig getan, und den neben die Voliere von unserem Eddie gestellt.

    Es dauerte keine 10 sec und unser Eddie hing nur am Käfiggitter in ihre Richtung und krakelte :zwinker:

    Und dann auf einmal:8o Sie, unsere neue Leila, versuchte mit aller Gewalt sich durch Ihr Käfiggitter zu zwängen und zu ihm zu kommen.
    Das beobachteten wir 4x in 10 Minuten, und wir dachten schon sie stranguliert sich, das war uns zu heikel, und haben sie mit in die Voliere getan, und dachten: nun zerfleischen sich die beiden, :+schimpf und hatten zur Not einen Kescher in der Hand.

    Aber: beide flogen gleich aufeinander ab :-) sie fliegen zu zweit durch die Voliere, putzen sich gegenseitig, fütternsich, und schlafen beieinander.

    Mein Gott, was sind wir froh, so schön und schnell kann es dann doch gehen.

    Dann war es wohl liebe auf den ersten Blick :-)

    vielen Dank an Alle, die uns hier so geholfen haben.

    Liebe Grüße
    Eure Trine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 19. Dezember 2008
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    schön, dass dein hahn so schnell eine neue liebe gefunden hat.

    hast du bilder? *neugierig bin*
     
  4. #3 watzmann279, 21. Dezember 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Das klingt ja ganz toll, schau mal ob es so bleibt, das wäre schön

    Beste Grüße Ingrid
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Trine
    Meine Sunny wurde auch innerhalh eines Tages zuammen gebracht. Ich kam besoffen vom Fussballplatz, und da wer er. Der strübbeliege den ich jeh gesehen habe. Und jetzt ist Mosi der beste Flieger, und der zweit Schönste
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die wohl schnellste Verpartnerung

Die Seite wird geladen...

Die wohl schnellste Verpartnerung - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  4. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  5. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...