dieb erwischt

Diskutiere dieb erwischt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; immer wieder verschwindet alles

  1. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    immer wieder verschwindet alles
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peetry

    peetry Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    so ein liebes Vögelchen :zwinker:, wie kann man ihm denn nur so was unterstellen. Auf dem letzten Bild sieht er oder sie doch wirklich aus als ob er gar kein Wässerchen trüben kann.:freude:
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Sieht aus, als wären das Baupläne?

    Die muß man ja schließlich studieren, bevor man sich nützlich macht :D:D:D!
     
  5. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wir hätten da noch ein paar Rechnungen im Angebot. Wenn er sie auch verschwinden lassen könnte? :p
     
  6. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Nee, also ehrlich...

    bei uns sind schon Hausaufgaben verschwunden laut meinem Sohn. Das ließ die Lehrerin genauso gelten wie der Spruch: unser Papagei hat die Hausaufgaben gefressen.

    Hat die Lehrerin eine Ahnung! :D:D:D
     
  7. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/LE
    mal ehrlich ... die Bilder sind doch nix Besonderes 8)

    so was dürfte jedem Papageien Besitzer fast täglich passieren wenn seine Geier Freiflug haben ^^

    Wenn jetzt jeder hier nen Thread eröffnet und solche Bilder postet :+klugsche


    mfg
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Frank, kann es sein, daß du vergessen hast, daß du hier in einem Vogelforum bist?
    Darf man hier in deinen Augen nur Bilder einstellen, die nicht "alltäglich" sind?
     
  9. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    frank, was soll das denn ???:nene:
    wir freuen uns doch auch auf schöne bilder hier im kakaduforum.schau doch mal unter graupapageien, da gibt es jeden tag schöne bilder... - also, wer von seinen kakadus bilder hat, rein ins forum......
    robby
     
  10. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    nun darf ich ja in dem grauenforum nicht mal mehr meine eigene meinung schreiben, und nun soll ich auch noch die fotos sein lassen ??da kann ich mich ja gleich abmelden
     
  11. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo Olbi,
    nun, da wirst du doch sicherlich drüber stehen, oder ??
    schicke weiterhin schöne bilder vom kakadu, werde ein paar bilder entsprechend verkleinern und hier veröffentlichen. wie du ja selbst siehst, sind hier einige im forum, die sich darüber freuen.....
    robby
     
  12. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich habe mich sehr über diese bilder gefreut. ich bin kein krummschnabelhalter, deswegen freut es mich, wenn man mich an solchen alltäglichkeiten mittels bildern daran teilhaben läßt. so...
     
  13. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    na ja war auch nicht so ernst gemeint
     
  14. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Ich fand die Bilder absolut süß.:D

    Vor allem dieser unschuldige Blick. Ganz nach dem Motto: "Ich??? Ich hab doch nichts im Schnabel!!!":+pfeif:

    Ich finde auch, daß hier bei den Kakadus viel zu wenig geschrieben und Bilder gezeigt werden.
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Genau, es muss doch nicht immer bierernst zugehen. Bei den Aras wird sich gekloppt, weil es da immer zu sachlich und persönlich zugeht, und hier, dass man mal ungezwungen Spaß hat. Muss man nicht verstehen :D
    Olbi, waren das nun Baupläne? Bitte um Aufklärung :+klugsche
     
  16. #15 Püppchen, 1. März 2008
    Püppchen

    Püppchen Guest


    Du scheinst genauso miesepetrig drauf zu sein, wie du aussiehst.

    Ich freue mich über alle (!) Vogelbilder!
     
  17. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    nein keine baupläne die sind in sicherheit,waren nur servietten und die darf sie ja haben,habe ich ihr aber nicht verraten:zustimm:
     
  18. #17 Clayton Clust, 1. März 2008
    Clayton Clust

    Clayton Clust Mitglied

    Dabei seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt es so schön? Liebe gibt es nur unter Hähnen. Hier sind Neelix und Horus.

    [​IMG] [​IMG]
     
  19. #18 Benndickelchen, 1. März 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ...genau....süß die beiden!! Überhaupt tolle Tiere, diese Kakadus....:beifall:

    Wer sagt z. B., dass Vogel und Katz sich nicht verstehen?? Gismo sagt immer nur "Schatz", wenn er den Kater Johannes sieht.

    Und wer die Besonderheiten dieser Vögel liebt, kann hier sehen, dass meiner ein sehr musikalisches Exemplar ist :zwinker: Schlecht nur, dass mein Psalterium aus Naturholz ist.....hat schon so manchen Kratzer reingehackt bekommen....ähem.....

    Ich freue mich auch immer wieder über Bilder von anderen- besonders sooooo goldige!!!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bennedickelchen,

    wie wäre es mit einem extra Rosakakadu-Thread? Nur mit Bilder von Rosas?

    Ich glaube, es gibt hier noch keinen, oder? Ich frage mal lieber, bevor schon einer besteht und ich werde hier erschlagen :D...

    :0-
     
  22. Tari

    Tari Guest

    Hallo,

    das sind echt tolle Bilder. Schade, dass der Beitrag ein wenig off topic geworden ist und es gar nicht mehr um diebische Bilder geht. :~

    Also ich würde mich freuen, wenn all die Leute, die hier ihre Bilder gepostet haben, vielleicht auch mal einen eigenen Vorstellungsbeitrag eröffnen würden (falls nicht schon geschehen). Darin könnten dann auch stets neue Geschichten und Bilder der Geier gepostet werden. Wir gucken hier doch alle voll gerne Bilder und kleine Filmchen und damals war hier bei den Kakas auch mehr los als jetzt. Also: AUF AUF! :D
     
Thema:

dieb erwischt

Die Seite wird geladen...

dieb erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...