dieb erwischt

Diskutiere dieb erwischt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; immer wieder verschwindet alles

1. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

immer wieder verschwindet alles

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peetry

peetry Mitglied

so ein liebes Vögelchen :zwinker:, wie kann man ihm denn nur so was unterstellen. Auf dem letzten Bild sieht er oder sie doch wirklich aus als ob er gar kein Wässerchen trüben kann.:freude:

4. Ina

Ina Foren-Guru

:D:D:D

Sieht aus, als wären das Baupläne?

Die muß man ja schließlich studieren, bevor man sich nützlich macht :D:D:D!

5. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Wir hätten da noch ein paar Rechnungen im Angebot. Wenn er sie auch verschwinden lassen könnte? :p

6. Ina

Ina Foren-Guru

Nee, also ehrlich...

bei uns sind schon Hausaufgaben verschwunden laut meinem Sohn. Das ließ die Lehrerin genauso gelten wie der Spruch: unser Papagei hat die Hausaufgaben gefressen.

Hat die Lehrerin eine Ahnung! :D:D:D

7. frank

frank Mitglied

mal ehrlich ... die Bilder sind doch nix Besonderes 8)

so was dürfte jedem Papageien Besitzer fast täglich passieren wenn seine Geier Freiflug haben ^^

Wenn jetzt jeder hier nen Thread eröffnet und solche Bilder postet :+klugsche

mfg

8. Ina

Ina Foren-Guru

Frank, kann es sein, daß du vergessen hast, daß du hier in einem Vogelforum bist?
    Darf man hier in deinen Augen nur Bilder einstellen, die nicht "alltäglich" sind?

9. Robbylein

Robbylein Foren-Guru

frank, was soll das denn ???:nene:
    wir freuen uns doch auch auf schöne bilder hier im kakaduforum.schau doch mal unter graupapageien, da gibt es jeden tag schöne bilder... - also, wer von seinen kakadus bilder hat, rein ins forum......
    robby

10. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

nun darf ich ja in dem grauenforum nicht mal mehr meine eigene meinung schreiben, und nun soll ich auch noch die fotos sein lassen ??da kann ich mich ja gleich abmelden

11. Robbylein

Robbylein Foren-Guru

Hallo Olbi,
    nun, da wirst du doch sicherlich drüber stehen, oder ??
    schicke weiterhin schöne bilder vom kakadu, werde ein paar bilder entsprechend verkleinern und hier veröffentlichen. wie du ja selbst siehst, sind hier einige im forum, die sich darüber freuen.....
    robby

12. floyd2010

floyd2010 Guest

ich habe mich sehr über diese bilder gefreut. ich bin kein krummschnabelhalter, deswegen freut es mich, wenn man mich an solchen alltäglichkeiten mittels bildern daran teilhaben läßt. so...

13. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

na ja war auch nicht so ernst gemeint

14. Bennamucki

Bennamucki Guest

Ich fand die Bilder absolut süß.:D

Vor allem dieser unschuldige Blick. Ganz nach dem Motto: "Ich??? Ich hab doch nichts im Schnabel!!!":+pfeif:

Ich finde auch, daß hier bei den Kakadus viel zu wenig geschrieben und Bilder gezeigt werden.

15. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Genau, es muss doch nicht immer bierernst zugehen. Bei den Aras wird sich gekloppt, weil es da immer zu sachlich und persönlich zugeht, und hier, dass man mal ungezwungen Spaß hat. Muss man nicht verstehen :D
    Olbi, waren das nun Baupläne? Bitte um Aufklärung :+klugsche

16. #15 Püppchen, 1. März 2008
    Püppchen

Püppchen Guest

Du scheinst genauso miesepetrig drauf zu sein, wie du aussiehst.

Ich freue mich über alle (!) Vogelbilder!

17. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

nein keine baupläne die sind in sicherheit,waren nur servietten und die darf sie ja haben,habe ich ihr aber nicht verraten:zustimm:

18. #17 Clayton Clust, 1. März 2008
    Clayton Clust

Clayton Clust Mitglied

Wie heißt es so schön? Liebe gibt es nur unter Hähnen. Hier sind Neelix und Horus.

[​IMG] [​IMG]

19. #18 Benndickelchen, 1. März 2008
    Benndickelchen

Benndickelchen Stammmitglied

...genau....süß die beiden!! Überhaupt tolle Tiere, diese Kakadus....:beifall:

Wer sagt z. B., dass Vogel und Katz sich nicht verstehen?? Gismo sagt immer nur "Schatz", wenn er den Kater Johannes sieht.

Und wer die Besonderheiten dieser Vögel liebt, kann hier sehen, dass meiner ein sehr musikalisches Exemplar ist :zwinker: Schlecht nur, dass mein Psalterium aus Naturholz ist.....hat schon so manchen Kratzer reingehackt bekommen....ähem.....

Ich freue mich auch immer wieder über Bilder von anderen- besonders sooooo goldige!!!

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Bennedickelchen,

wie wäre es mit einem extra Rosakakadu-Thread? Nur mit Bilder von Rosas?

Ich glaube, es gibt hier noch keinen, oder? Ich frage mal lieber, bevor schon einer besteht und ich werde hier erschlagen :D...

:0-

22. Tari

Tari Guest

Hallo,

das sind echt tolle Bilder. Schade, dass der Beitrag ein wenig off topic geworden ist und es gar nicht mehr um diebische Bilder geht. :~

Also ich würde mich freuen, wenn all die Leute, die hier ihre Bilder gepostet haben, vielleicht auch mal einen eigenen Vorstellungsbeitrag eröffnen würden (falls nicht schon geschehen). Darin könnten dann auch stets neue Geschichten und Bilder der Geier gepostet werden. Wir gucken hier doch alle voll gerne Bilder und kleine Filmchen und damals war hier bei den Kakas auch mehr los als jetzt. Also: AUF AUF! :D

Thema:

dieb erwischt

Die Seite wird geladen...

dieb erwischt - Ähnliche Themen

1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...