DNA-Labor/verschiedene

Diskutiere DNA-Labor/verschiedene im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallö, gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind? Über "erweiterte Suche" hab ich nix...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Hallö,
    gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind?
    Über "erweiterte Suche" hab ich nix gefunden- oder die falschen "such" Wöter eingegeben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

ich schicke die Federn immer nach Bielefeld : Tauros diagnostik ( Uni Bielefeld ). Wenn sie Montags da sind , hast Du am Mittwoch per mail oder Fax schon mal die Bestimmung. Man kann aber auch schon Dienstag nachmittag gene 16 Uhr per Telefon nachfragen- sind sehr freundlich und haben Mitleid mit den gespannt wartenden Vogelhaltern :D (unverbindliche Aussage ) Die schriftliche Bestätigung folgt per Post .

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

5. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

http://www.biofocus.de/
    Diesen gibbet auch.

Vieleicht können wir viele zusammenbringen?

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

Es gibt hier einen Beitrag im FAQ, ich habe aber die Info schon an die Modis weitergegeben, dort stimmt vieles nicht mehr, von Links bis hin zum Preis.

Ich habe vor zwei Wochen bei allen mir bekannten Instituten eine Preisabfrage gemacht, hierbei ist Tauros am Billigsten gewesen.
    Dort kostet eine einzelne DNA 14,99 € und ab vier dann pro DNA 13,99 €
    Es gibt ein Institut, das mit dem Forum hier zusammenarbeitet, einen Rabatt gibt, aber dort ist es um einiges teurer.

7. Saschca

Saschca Stammmitglied

Kann ich nur bestätigen...dienstags Federn einschicken- donnerstags Ergebnis per Post auf dem Tisch!!! Wirklich toll....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. a.canus

a.canus Papageienfreak

Gerade von Dr. Rahaus die Info, er macht es jetzt für 12 Euro pro Vogel.

Habe jetzt gestern wieder drei Federn eingeschickt, Tauros, werde mich melden, wann sie mir das Ergebnis mitteilen.

10. a.canus

a.canus Papageienfreak

Also Ergebnis ist gestern Abend per Email gekommen. Dauerte also von Sonntag bis Donnerstag, finde ich wirklich gut, bei anderen habe ich schon manchmal 2 Wochen warten müssen.

Thema: DNA-Labor/verschiedene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna labor bielefeld

Die Seite wird geladen...

DNA-Labor/verschiedene - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR

Verschiedene "unscheinbare" Arten aus ESP und FR: Hallo Leute, folgende Aufnahmen hab ich zwischen Mitte juli -und Anfag August dieses Jahres gemacht. Bin mir bei einigen Arrten nicht ganz...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?

Brüten und das mit verschieden Eiern gleichzeitig?: Halll ich habe mal eine frage welche Eier kann man zusammen in die brut Maschine tun von Hühnern,Enten,Puten,wachteln und eventuell chukar...