DNA-Labor/verschiedene

Diskutiere DNA-Labor/verschiedene im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallö, gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind? Über "erweiterte Suche" hab ich nix...

1. a.dau

a.dau Foren-Guru

Hallö,
    gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind?
    Über "erweiterte Suche" hab ich nix gefunden- oder die falschen "such" Wöter eingegeben...

2. Rasti

Rasti Foren-Guru

ich schicke die Federn immer nach Bielefeld : Tauros diagnostik ( Uni Bielefeld ). Wenn sie Montags da sind , hast Du am Mittwoch per mail oder Fax schon mal die Bestimmung. Man kann aber auch schon Dienstag nachmittag gene 16 Uhr per Telefon nachfragen- sind sehr freundlich und haben Mitleid mit den gespannt wartenden Vogelhaltern :D (unverbindliche Aussage ) Die schriftliche Bestätigung folgt per Post .

3. Spirit

Spirit Foren-Guru

4. a.dau

a.dau Foren-Guru

http://www.biofocus.de/
    Diesen gibbet auch.

Vieleicht können wir viele zusammenbringen?

5. #5 a.canus, 11.06.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Es gibt hier einen Beitrag im FAQ, ich habe aber die Info schon an die Modis weitergegeben, dort stimmt vieles nicht mehr, von Links bis hin zum Preis.

Ich habe vor zwei Wochen bei allen mir bekannten Instituten eine Preisabfrage gemacht, hierbei ist Tauros am Billigsten gewesen.
    Dort kostet eine einzelne DNA 14,99 € und ab vier dann pro DNA 13,99 €
    Es gibt ein Institut, das mit dem Forum hier zusammenarbeitet, einen Rabatt gibt, aber dort ist es um einiges teurer.

6. #6 Saschca, 11.06.2007
    Saschca

Saschca Stammmitglied

Kann ich nur bestätigen...dienstags Federn einschicken- donnerstags Ergebnis per Post auf dem Tisch!!! Wirklich toll....

7. #7 a.canus, 11.06.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Gerade von Dr. Rahaus die Info, er macht es jetzt für 12 Euro pro Vogel.

Habe jetzt gestern wieder drei Federn eingeschickt, Tauros, werde mich melden, wann sie mir das Ergebnis mitteilen.

8. #8 a.canus, 15.06.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Also Ergebnis ist gestern Abend per Email gekommen. Dauerte also von Sonntag bis Donnerstag, finde ich wirklich gut, bei anderen habe ich schon manchmal 2 Wochen warten müssen.

Thema: DNA-Labor/verschiedene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna labor bielefeld

Die Seite wird geladen...

DNA-Labor/verschiedene - Ähnliche Themen

1. DNA Test und Vogel Markierung

DNA Test und Vogel Markierung: Hallo ersteinmal ab wann macht man den dna Test? Meine 3 Küken sind noch nicht alle vollbefiedert, fangen jedoch auch schon an das Nest zu...
  2. Goldnackenara

Goldnackenara: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Papageien Pärchen. Jetzt sucht hier in der Nähe ein Goldnackenara Hahn von Mai 2021 ein neues...
  3. Ab welchem Alter DNA Analyse?

Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...
  4. DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?

DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?: Hallo zusammen, ich finde leider unterschiedliche Angaben im Netz, was das Auszupfen von Federn für einen DNA-Test bei Rosenköpfchen angeht. Bei...
  5. Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung

Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung: Ich möchte gerne von meinen Küken über Taurus ein Geschlecht erfahren. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Geht das auch mit den Flaum Federn von...