DNA Testergebnis ist da....

Diskutiere DNA Testergebnis ist da.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese"...

1. #1 nicole82, 15. Mai 2007
    nicole82

nicole82 Mitglied

.....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese" konnte nur ein Mann sein *lach*. Bin soooo happy......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 15. Mai 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

GRATULATION zum gestandenen Mannsbild :dance: :dance:

Grüssle
    Corinna

4. #3 Tierfreak, 15. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Willis Männlichkeit :bier: :D !

Thema:

DNA Testergebnis ist da....

Die Seite wird geladen...

DNA Testergebnis ist da.... - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...