DNA Testergebnis ist da....

Diskutiere DNA Testergebnis ist da.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese"...

  1. #1 nicole82, 15.05.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    .....und was soll ich euch sagen......mein Willi .....ist tatsächlich.......ein Willi.....wie gehofft männlich. Glück gehabt aber der "Riese" konnte nur ein Mann sein *lach*. Bin soooo happy......
     
  2. #2 Naschkatzl, 15.05.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    GRATULATION zum gestandenen Mannsbild :dance: :dance:


    Grüssle
    Corinna
     
  3. #3 Tierfreak, 15.05.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Westerwald
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Willis Männlichkeit :bier: :D !
     
Thema:

DNA Testergebnis ist da....

Die Seite wird geladen...

DNA Testergebnis ist da.... - Ähnliche Themen

  1. Goldnackenara

    Goldnackenara: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Papageien Pärchen. Jetzt sucht hier in der Nähe ein Goldnackenara Hahn von Mai 2021 ein neues...
  2. Ab welchem Alter DNA Analyse?

    Ab welchem Alter DNA Analyse?: [ATTACH] [ATTACH] Erstmal hallo, ich bin Lisa und bin ganz neu hier im Forum! :dance: Ich bin Besitzerin von 6 wunderschönen Rußköpfchen. Ich...
  3. DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?

    DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?: Hallo zusammen, ich finde leider unterschiedliche Angaben im Netz, was das Auszupfen von Federn für einen DNA-Test bei Rosenköpfchen angeht. Bei...
  4. Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung

    Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung: Ich möchte gerne von meinen Küken über Taurus ein Geschlecht erfahren. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Geht das auch mit den Flaum Federn von...
  5. Goldnackenaras und Nymphsittiche

    Goldnackenaras und Nymphsittiche: Wir haben ein Pärchen Nymphensittich. Nun würde ich gerne auch ein Pärchen Goldnackenaras haben. Da unsere Nymphensittich hoffentlich noch eine...