Doch ein Mädel?

Diskutiere Doch ein Mädel? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich glaube ich habe doch ein Mädchen. Seit 3 Tagen käckert Flori so vor sich hin und hebt dabei das Hinterteil in die Luft. Auch...

  1. #1 Spaßvogel, 10. Juni 2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo,

    ich glaube ich habe doch ein Mädchen.

    Seit 3 Tagen käckert Flori so vor sich hin und hebt dabei das Hinterteil in die Luft. Auch drückt sie sich mit dem Popo ganz flach an meine Hand.

    Kommt das hin? Ich habe sie am 26. April bekommen, da war sie 10 Wochen alt.

    Sorge macht mir etwas, daß sie wohl ab und an Probleme hat Kot abzusetzen und wenn welcher kommt erinnert mich das mehr an Legekot. Nicht so fladig und so dunkel wie bei den Nymphies aber auch kein Durchfall. Ein Ei konnte ich nicht tasten. Aber zwischen den Spiel-Streifzügen sitzt sie manchmal mit kleinen Augen auf dem Ast und läßt etwas die Flügel hängen. Geh vielleicht doch mal vorsorgehalber zum TA.

    Gute Nachricht. Ich habe einen Zoohändler gefunden, der sich mit Läufern prima auskennt. In 2 Wochen am Sa. bringe ich ihm Flori mal für 1 Stunde und endgültige Geschlechtbestimmung hin - wenn sich die Sache bis dahin nicht von selbst geklärt hat - und dann wird ein Partner gefunden.

    Da meine "Landedelfrau" Lucy von Nymphenburg :D etwa zur gleichen Zeit einen Partner bekommt geht´s dann hoch her. Lucy ist übrigens auch schon wieder triebig.

    Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Das hört sich aber sehr nach Henne an :jaaa:

    Wegen dem Kot und dem Hänger... hat sie was ungewöhnliches gegessen? Eventuell Vergiftung? Sollte es morgen nicht weg sein, gehe besser mal zum TA, man weiß ja nie...
     
Thema:

Doch ein Mädel?

Die Seite wird geladen...

Doch ein Mädel? - Ähnliche Themen

  1. 2 Mädels und einJunge!

    2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  2. 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?

    2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?: [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
  3. Fussel hat nun auch sein Mädel

    Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus...
  4. suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel

    suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel: hallo zusammen ... auch oscar sucht eine süsse henne..hoffe auch da bald neuigkeiten für euch :+klugscheaber für oscar ist es schon schwerer...
  5. mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

    mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel: hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...