Dolle Überaschung

Diskutiere Dolle Überaschung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe euch ja in Nistgelegenheit rein erzählt von meinem 6 jahre alten Männchen und meinem jüngeren weibchen heute habe ich sie beim...

1. Leonie

Leonie Guest

Hallo ich habe euch ja in Nistgelegenheit rein erzählt von meinem 6 jahre alten Männchen und meinem jüngeren weibchen heute habe ich sie beim sich geegenseitich füttern beobachtet zwar nur ganz kurz auf dem Käfig aber ich glaube das wird was kraulen tun sie sich auch meinchmal wenn sie nicht gerade die zebrafinken ärgern. Heute hüpf dann doch glatt einer von den Zebis in den welli käfig und frisst von dessen Futter. Frech diese kleinen Kerle!!!

lieber gruss
    Leonie und die frechen monster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Leonie,

Siehst Du so überraschen uns immer mal wieder unsere Piepser.
    Ich denke auch , das die beiden sich arrangieren werden.
    Soweit ich mich errinnere hast Du ja auch nur die beiden Wellis, also haben sie ja auch keine andere Möglichkeit sich einen anderen Partner zu suchen.

Thema:

Dolle Überaschung

Die Seite wird geladen...

Dolle Überaschung - Ähnliche Themen

1. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  2. die dollen 5 minuten....

die dollen 5 minuten....: ...oder besser gesagt: Gott können die beiden knatschig sein [video=youtube;ar-c1er_oho]http://www.youtube.com/watch?v=ar-c1er_oho[/video]
  3. je oller je doller :D

je oller je doller :D: tja....wie soll ich es sagen:) Coco ist jetzt ca 40* plus minus 2 Jahre* er lebt seit gut 8 Jahren bei mir..Spielverhalten war bis...
  4. was kann ich tun damit mein vogel mich nicht so doll liebt???

was kann ich tun damit mein vogel mich nicht so doll liebt???: hallo, ich habe vor einigen wochen ein arapaar übernommen, von denen die henne rupft wenn die bezugsperson mal weniger zeit hat. die federn...
  5. Zwickt ins ohr immer doller

Zwickt ins ohr immer doller: So ich war gestern bei einer bekannten die Hat einen Graupapagei abzugeben vom züchter der graue ist 1jahr und 5 monate jung also hier erstmal...