>Dringend< Gebrauchtes Aufzuchtgerät von Fa. Grumbach gesucht!!!!

Diskutiere >Dringend< Gebrauchtes Aufzuchtgerät von Fa. Grumbach gesucht!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich soeben erst hier im Forum angemeldet und bin mir auch nicht sicher, ob dieser Beitrag hier an der richtigen Stelle steht...
C

Corinna W.

Guest
Hallo,

ich habe mich soeben erst hier im Forum angemeldet und bin mir auch nicht sicher, ob dieser Beitrag hier an der richtigen Stelle steht?

Heute Nacht ist unser Timneh-Hahn bei seinem Weibchen im Nistkasten verstorben :-(. Sie sitzt auf 3 Eiern und die Zeit bis zum Schlupf ist ca. noch 1 1/2 Wochen. Sie brütet im Moment auch noch weiter. Ich habe Bedenken, dass sie es nicht alleine schafft, die Babys aufzuziehen. (Eier sind alle 3 befruchtet) und suche daher dringend ein gebrauchtes Intensiv-Aufzuchtgerät der Fa. Grumbach. Ein neues Gerät kann ich mir z.Zt. nicht leisten und die Lieferzeit würde auch 3 Wochen betragen. Vielleicht ist jemand von Euch in der Lage, mir weiterzuhelfen, bzw. kennt jemanden, der so ein Gerät verkaufen will.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Corinna
 
Hallo Corinna!

Habe erst eben Deinen Thread gelesen und mich würde sehr interessieren, was aus Euren 3 Eiern geworden ist. Vielleicht könntest Du ja einen neuen Thread im Graupapageien-Forum öffnen?!

Hoffentlich ist alles gutgegangen

Viele Grüße
 
Hallo Sandra,

ich habe mich in der Zeit etwas vertan. Es müßte am Wochenende bzw. Montag/Dienstag nächster Woche was schlüpfen.

Leider konnte ich kein gerauchtes Gerät finden :-(, aber die Fa. Grumbach hat es kurzfristig möglich gemacht, dass ich doch eines bekomme. Ich werde es am Montag abholen.

Im Falle eines Schlupfes, werde ich im Graupapageienforum was posten und über die Kleinen berichten.

Gruß
Corinna
 
Thema: >Dringend< Gebrauchtes Aufzuchtgerät von Fa. Grumbach gesucht!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben