DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv

Diskutiere DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen...
R

Ramona1982

Neuling
Beiträge
7
Hallo,

Ich hoffe ich kann jemanden finden!
Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen Henne vor 2 Wochen verstorben ist. Der Arme fühlt sich so einsam und ist traurig, dass er schon begonnen hat sich zu rupfen :-(
Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation mit einem Partnertier und kann helfen, 2 Sperlis zusammen zu führen und wieder glücklich zu machen! Evtl. könnte man die beiden auch im Tierheim vergesellschaften.Wenn es so weiter geht mit dem armen Kerl, wird drüber nachgedacht, ob er nicht "erlöst" wird von seiner traurigen Einsamkeit
Bitte meldet euch DRINGEND!!!

Danke!!!
 
Hallo
Tut mir leid für den kleinen. Aber wird sicher sehr schwierig jemanden zu finden.
Gruß
 
Danke... ja ich denke auch... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Thema: DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv
Zurück
Oben