Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben!

Diskutiere Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe gestern einen einzeln gehaltenen Nymphensittich (Hahn, 1Jahr) aus einer verdreckten Zoohandlung gerettet. War schon mit ihm beim TA,...

1. julia22

julia22 Guest

Hallo!
    Habe gestern einen einzeln gehaltenen Nymphensittich (Hahn, 1Jahr) aus einer verdreckten Zoohandlung gerettet. War schon mit ihm beim TA, alles okay!
    Da ich leider selbst 4 Wellis halte, kann ich ihn leider nicht behalten. Wollte ihn nur erstmal aus dieser wirklich schrecklichen Zoohandlung raushaben. Ich hoffe, dass sich ganz ganz bald ein liebes zuhause für den Süßen findet, wo er mit Artgenossen spielen kann! Es ist wirklich dringend, da er momentan in einem kleinen Käfig eine Notunterkunft hat (aber noch besser als in dieser Zoohandlung) .
    Wenn jmd. bereit ist ihm ein neues zuhause zu schenken, dann teilt mir das doch bitte per e-mail mit!
    Ich danke Euch
    :0-
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Dringend Nymphensittich in Berlin abzugeben! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...