dringend!!!

Diskutiere dringend!!! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo, hab das thema schon beir erkrankungen geposted, aber wollte hier auch mal nachfragen.einer unserer singsittichjungvögel ist uns heute sehr...
K

katzealine

Guest
hallo, hab das thema schon beir erkrankungen geposted, aber wollte hier auch mal nachfragen.einer unserer singsittichjungvögel ist uns heute sehr aufgefallen. er ist etas mehr als 4 wochen alt und wird noch von den eltern gefütter. vor ein paar tagen hat er sich noch normal verhalten, ist mit den anderen rumgeflogen usw. jetzt kann er sich nicht auf der stange halte, entweder schwäche oder gleichgewichtsstörung. ich tippe auf zweiteres. außerdem ist er dünner geworden, für meine begriffe nicht unbedingt lebensbedrohlich, aber auf jeden fall bedenklich. er sitzt rum und schläft. ich hab ihn jetzt reingenommen und unter rotlicht gesetzt, bzw er sitzt im moment in meiner hand. anscheinend hat er auch ein problem mit seinem greifreflex. das ist aber alles sehr plötzlich ekommen. kennt sich jemand mit so etwas aus oder hat ne vermutung was das sein könnte? hatte vielleicht an was neurologisches gedacht? kann das sein? weiß jemand was ich dem kleinen füttern kann, er frisst noch nicht allein.
 
Nein die Symptomatik ging zu schnell für Würmer und zu verheren. Mein Süßer ist leider vor einer Stunde verstorben. Ich glaube es war ein Problem im Gehirn.
 
Thema: dringend!!!
Zurück
Oben