Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit

Diskutiere Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2...

  1. AnnaK

    AnnaK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2 Nymphensittiche.

    Jedoch hat sich jetzt bei meinem Vater ein sehr ernstzunehmende Lungenkrankheit herausgestellt. Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, wäre es absolutes Gift für ihn mit den Tieren zu leben.

    Deshalb suchen wir schnellstmöglichst ein liebevolles Zuhause. Da uns das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt, würden wir gerne einen Vertrag machen, wenn es zu einer Übergabe kommt.

    Uns allen fällt es schwer sich von den Tieren zu trennen, jedoch geht es nicht anders. :((

    Deshalb stelle ich nun hier die Frage ob es Interessenten für die Tiere gibt.
    Oder ob eventuell noch jemand eine Idee hat, wo ich eine Anzeige aufgeben kann.

    Ich wäre für jeden Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Anna

    willkommen bei den Vogelforen und zuerst mal alles Gute für deinen Vater.

    Du kannst entsprechende Anzeigen hier aufgeben oder direkt im Vermittlungsforum.
    Bitte erwähne auch noch den Wohnort und das Alter der Tiere. Vielleicht kannst du auch ein Foto zeigen?
     
Thema: Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgabe von papageien

    ,
  2. papageien abgabe

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...