Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit

Diskutiere Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2...

1. AnnaK

AnnaK Neues Mitglied

Hallo liebe Leser,

Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2 Nymphensittiche.

Jedoch hat sich jetzt bei meinem Vater ein sehr ernstzunehmende Lungenkrankheit herausgestellt. Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, wäre es absolutes Gift für ihn mit den Tieren zu leben.

Deshalb suchen wir schnellstmöglichst ein liebevolles Zuhause. Da uns das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt, würden wir gerne einen Vertrag machen, wenn es zu einer Übergabe kommt.

Uns allen fällt es schwer sich von den Tieren zu trennen, jedoch geht es nicht anders. :((

Deshalb stelle ich nun hier die Frage ob es Interessenten für die Tiere gibt.
    Oder ob eventuell noch jemand eine Idee hat, wo ich eine Anzeige aufgeben kann.

Ich wäre für jeden Hilfe dankbar.

2. #2 Karin G., 14.06.2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Anna

willkommen bei den Vogelforen und zuerst mal alles Gute für deinen Vater.

Du kannst entsprechende Anzeigen hier aufgeben oder direkt im Vermittlungsforum.
    Bitte erwähne auch noch den Wohnort und das Alter der Tiere. Vielleicht kannst du auch ein Foto zeigen?

Thema: Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelforen abgabe

,
  2. abgabe von papageien

,
  3. papageien abgabe

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit - Ähnliche Themen

1. Gans mit dicker Backe! Bitte um dringende Hilfe!!!

Gans mit dicker Backe! Bitte um dringende Hilfe!!!: Hallo, Meine Gans, Maggie (5 Wochen alt), ist mein Ein und Alles. Wir verbringen jede Sekunde zusammen obwohl sie auch andere Gänsefreunde hat,...
  2. Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe

Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...
  3. Dringende Hilfe!!! Welli kann nicht mehr fliegen

Dringende Hilfe!!! Welli kann nicht mehr fliegen: Hallo, seid neustem ist mir aufgefallen das mein welli nichtmehr sehr hoch fliehen kann, jetzt allerdings kann er garnichtmehr fliegen. Habe ihn...
  4. Dringende Hilfe wird benötigt!!! (Puten)

Dringende Hilfe wird benötigt!!! (Puten): Liebe Leser und Leserinnen, ich habe ein großes Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe vor einigen Jahren mit der Putenzucht begonnen....
  5. Dringende Hilfe für mein Katzenmädl und für meine Nerven...

Dringende Hilfe für mein Katzenmädl und für meine Nerven...: Guten Abend allerseits... Ich habe 2 Katzen (Männlein -> Stoney, und Weiblein -> Nera), die mittlerweile 2 Jahre alt sind und beide kastriert...