Duschbilder mit Robina

Diskutiere Duschbilder mit Robina im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ich bin ein Whk....und ne´´ ganz liebe......:trost:
....wir sind zwar keine Kakaduhalter, aber wir können Duschbilder von unseren Amas zeigen. Hoffe Ihr habt so viel Spaß :freude:beim ansehen, wie wir beim Fotografieren hatten.:D
Liebe Grüße
Kerstin
 

Anhänge

  • Lotti nass.jpg
    Lotti nass.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 49
  • Jack nass.jpg
    Jack nass.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 52
oh´ja...ich kenn´das.....besonders die amazonen lieben das duschvergnügen....ich finde sie sehen dann immer besonders lustig aus,wenn sie nass sind.:)
 
Paco duscht gleich richtig mit

Hallo, süße und interessante Bilder sind hier mitlerweile zusammen kekommen. Mein Salomon Paco ist auch ganz verrückt nach Wasser. Muss mich beim Duschen immer ganz schnell abseifen weil er es kaum länger als 5 min aushält und am liebsten gleich sofort mit unter die Dusche springen will. Haben auch mal klasse Bilder gemacht. Hoffe es gefällt Euch.
Es macht schon Spass mit unseren gefiederten Freunden!

Liebe Grüße Paco und Dani
 

Anhänge

  • Duschen.jpg
    Duschen.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 39
  • Duschen 1.jpg
    Duschen 1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: Duschbilder mit Robina

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.623
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.979
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.256
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.020
GigMan
G
P
Antworten
15
Aufrufe
2.114
birdy7
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben