Duschen Baden etc :)

Diskutiere Duschen Baden etc :) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; unheilbar ???? 8o sag sowas nicht 8o

  1. Nazgul

    Nazgul Guest

    unheilbar ???? 8o sag sowas nicht 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    wieso?
    es ist nun mal so,nazgul!
    kann man nicht ändern,nur betroffene vögel dementsprechend behandeln,so das sie trotzdem ein schönes und vielleicht auch langes leben haben!
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Santho

    Santho Guest

    danke chris....manchmal ist es echt schwer! ich habe schon viel nerven und tränen lassen müssen!
    aber ich habe auch gelernt,positiv zu denken! mir nix anmerken zu lassen gegenüber pepples! sie würde es nur noch mehr runterziehen! wenn ich pepples aufgeben würde,dann würde sie es selbst auch tun!
    wie gesagt,meine grösste hoffnung ist nun die homöopathie!
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, Sanny, kann ich nur zu gut nachfühlen. Die Tumordiagnose bei Schnucki, unserer Wellie-Henne, war auch ein Hammer, zumal sie anfangs eher immer mehr abgebaut hatte. Aber dann kam irgendwann die Wende, sie wurde wieder fitter und der Tumor wurde sogar kleiner. Aber sie muß ihr Leben lang regelmäßig Bird Bene Bac nehmen, damit sie keine Darmprobleme bekommt.
    Sie ist natürlich nicht so fit wie die anderen Drei, aber man sieht, daß sie das Leben trotzdem genießt.
    Ich hätte nicht gedacht, daß sie dieses Jahr noch erleben wird, aber z.Zt. sieht alles recht gut aus, daß das so bleibt.

    Vielleicht hat Dein Pepples ja auch Glück ... wer weiß, vielleicht gibt's ja auch bald ein Heilmittel ... is' ja ein Virus, oder?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    du hast ausgesprochenes glück mit deiner schnucki!
    bei ellie gab es leider keine hoffnung mehr,obwohl ich sie niemals aufgegeben hatte!:( :~ :s
    ich drücke natürlich weiterhin meine daumen*schmerz* für die kleine!;)
    ja...ein virus....:k
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das ist uns bewußt ... der Tierarzt war auch total baff.
    Selbst wenn sie nicht mehr allzulange leben sollte, hat sie zumindest über ein Jahr glücklich gelebt ... sie war ja früher leider auch ein gelangweilter Einzelvogel :(
     
  9. Santho

    Santho Guest

    na nun weiss ich auch,warum sie soviel kraft hat!!!;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach 6 Jahren Einzelhaft hat ihr Hahn sie zur glücklichsten Henne der Welt gemacht ... mein Userbild ist der Beweis ... entstand am zweiten Tag.

    Schlaf gut ... muß jetzt in die Heia.
     
  12. Santho

    Santho Guest

    war bei ellie ähnlich!;)
    ein wunderschönes bild!
    nachtel,schlaf gut:0-
     
Thema:

Duschen Baden etc :)