Duschen - das ist fein

Diskutiere Duschen - das ist fein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; na also - sei kein Feigling Original geschrieben von Piwi100 Aber lustig ist es schon = recht und links auf der Schulter je einen Nymphie und...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    na also - sei kein Feigling

    EBEN, siehste Petra, - und deswegen wollen wir das auch mal sehen :s :S 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja Petra dann mach mal :D :D :D

    bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel
    bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel


    Nocheinmal Danke an alle für die Komplimente :) :) :)

    @Uka: Die eigentliche Duschorgie findet im Käfig statt, sonst heißt es im Wohnzimmer Land unter.
    Aber Duschvögel habe ich 5 Stück :p
    Meine Nicki geht nur ab und zu in die Badeschüssel :(.
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hi Petra,

    dann stell dich doch einfach mit Bikini unter die Dusche:D

    Wir gucken dir nix weg....*versprech

    Leider gehen unsere Haubentrolle nicht mit unter die Dusche, die werden zwangsgeduscht in der Voliere.

    Wer nicht Duschen will, verdrückt sich in eine Ecke, wer Duschen will setzt sich demonstrativ über mich und macht die Flügel weit auf ;)

    Dann bin auch ich meist plitschenass.....denn die müssen sich immer in meiner Nähe ausschütteln ;) ....Rache der Schlümpfe!

    Gestern war wieder Duschtag, alle haben geduscht, auch Paulchen. Allerdings hat er zuerst reiss aus genommen.....aber als er gemerkt hat, dass ihm das Wasser nix tut, hat er es genossen;)
     
  5. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Heidi
    Super Fotos . Meine hassen duschen. Manchmal gehen sie ein bisschenin die Badeschüssel sind aber nie richtig nass.
    @ Piwi ich will auch Duschfotos sehen. :D Her damit.:S
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Na Leute nun reißt Euch mal zusammen ;)

    Ihr schweift von Thema ab, das da doch heißt:
    Nymphensittiche > Duschen - das ist fein 8o

    Aber ich würde sehr gerne noch mehr Dusch-Nymphen sehen :0-
     

    Anhänge:

  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Kuckuk....mein Kopf ist auch noch dran :D
     

    Anhänge:

  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher----Gruppenduschen war angesagt :D
     

    Anhänge:

  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toll Petra :0-


    Die sind ja genauso zum auswinden wie meine :D :p :D


    Hat das Duschen dann heute leider ohne Dich und im Vogelzimmer stattgefunden :? 0l


    Ich bin ja gespannt, habe mir heute beim Dehner so einen Drucksprüher gekauft, wie dann morgen mein Wohnzimmer und die Vögels aussehen.
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    nee, das nun nicht.
    Es sind noch alte Bilder, die ich von dem 1. Gelege gemacht habe, als sie gerade fleigen konnten.
    Ich gewöhne die Kleinen von Anfang an ans Duschen und Baden,
    damit sie später keine scheu davor haben :D
     
  11. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Petra und wann gibt es nun die Piwi Nymphie Duschfotos:p :p :s :S :S :0-
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Duschnymphe Piwi

    die sind ja schon sehr schön - aber neue wären uns viiieeeel lieber ;)

    Du siehst ja - die anderen wollen das auch sehen :~

    Piwilein, jetzt gönn uns doch mal was - ist doch Weihnachten :)
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Also Petra mach schon:D

    Zieh dir was Nettes an, drück deinem Göttergatten die Digi-Cam in die Finger, schnapp dir die Vögelchen und ab unter die Dusche mit Euch ;)

    * Bea sich jetzt ganz schnell hinter Patrick versteckt*
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    die sind spitze,die Bilder.Und auch ich finde das "doof gucken"
    am allerbesten:D .
     
  15. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Heidi!

    Das sind ja echt süße Fotos! Was hastn Du für eine Camera? Ich glaube, so eine muss ich auch haben!

    Und mal eine generelle Frage: Wie bekommt Ihr die Fotos unter Euren Namen?

    LG;
    Marie mit zwei frischverliebten Nymphen.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Maria :0- Hallo Marie :0-



    Danke für die Komplimente :p
    Freut uns sehr :D


    @Marie: Diese Fotos sind mit einer normalen Spiegelreflexkamere gemacht. Und bei Bekannten die Dias dann eingescannt.

    Jetzt habe ich eine Digi vom Christkind bekommen und da geht das viel einfacher.

    Wie das funktioniert - Ich bin selber ein Anfänger!!!!!!!!!
    Du mußt die Bilder auf max. 468 x 300 Pixel und 30720 Bytes verkleinern.
    Wenn Du das geschaft hast brauchst Du nur noch auf den Durchsuchenknopf drücken und die Bilder im richtigen Ordner finden.

    Ob ich Dir weiterhelfen konnte weiß ich nicht.
    Lese mal in der "Werkstatt" nach und stelle dann am besten da Deine Fragen.
     
  18. #36 Bettina 2000, 26. Januar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Heidi,

    meine sehen auch so aus wenn sie geduscht haben.

    Vor allem mein Max genießt es richtig.

    Freue mich schon auf neue Bilder von dir.

    liebe Grüße

    Bettina Max und Paulinchen
     
Thema:

Duschen - das ist fein

Die Seite wird geladen...

Duschen - das ist fein - Ähnliche Themen

  1. Dusche für Bourkies

    Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

    Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Feine Fäden im Futter

    Feine Fäden im Futter: Guten Abend Habe gerade mein Futter zusammen geschüttet (kaufe immer zwei verschiedene die ich mische) und dann die Dose in sich rottieren...
  4. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  5. Pauli und Prija beim duschen

    Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...