eddy ist da!!

Diskutiere eddy ist da!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der kleine Eddy scheint ein richtiger Charm-Boy zu sein, wenn Emmy jetzt schon hinter ihm her pfeift. Weiterhin alles gute und Daumengedrückt....

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Der kleine Eddy scheint ein richtiger Charm-Boy zu sein, wenn Emmy jetzt schon hinter ihm her pfeift. Weiterhin alles gute und Daumengedrückt.
    Warten auf viele schöne Berichte und Bilder.

    Gruß Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    halloooo!!
    nach einer aufregenden nacht kam nun ein lauter morgen!!ih habe die ganze zeit gedacht wer pfeift denn da sooo laut und schräg und dann kam auf einmal wenn auch etwas undeutlich "hugo",ich hab gedacht ich spinn,war das die emmy die jetzt neben lauten pfeifen und kreischen auch noch hugo sagt,jetzt muss sie nur noch eddy lernen :D .
    im übrigen haben sie in einem käfig übernachtet nebeneinander und heut morgen erfolgten putzorgien in sterio!! :D :D
    ein lieblingshobby von eddy hab ich auch schon entdeckt-näpfe aushängen 8o
     

    Anhänge:

    • eddy9.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      190
  4. #23 Reginsche, 24. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gegen das Näpfe aushängen habe ich ein todsicheres Mittel gefunden.

    Morgen Laura!!

    Coco und Paul die beiden Männer hatten auch nicht bessere zu tun als ständig die Näpfe durch die Gegend zu ballern :k

    ich habe folgendes gemacht.

    Du nimmst dir einen Körner. Oder aber auch einen Kreuzschraubendreher, und einen Hammer.

    Dann leg den Napf seitwärts auf den Boden und klopfe von innen nach außen eine Beule in den Napf.
    Bei einigen Näpfen kann man so eine Beule sehen. Wenn die nicht reicht muß man halt noch 2 dazu klopfen.

    Aber Vorsicht! Nicht zu feste sonst biste durch :D

    Hat bei wunderbar funktioniert.
    Nun bleiben alle Näpfe wo sie hingehören. :zustimm:

    Das die Beiden sich so toll verstehen finde ich ja so was von schööööön
    Platze gleich vor Freude!!! :dance: :+party: :beifall: :freude: :trost:
     
  5. laura

    laura Guest

    danke libe reginsche :trost: :D
     
  6. #25 Reginsche, 24. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gern geschehen liebe Laura :trost:
     
  7. laura

    laura Guest

    eddy :+party:
     

    Anhänge:

    • eddy2.JPG
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      172
    • eddy6.JPG
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      168
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    herzlich willkommen eddy

    hallo laura,
    nun endlich kann ich wieder oneline sein und dir zu eddy herzlich gratulieren.du scheinst ein glückspilz zu sein,da emmy sich wohl sehr freut über eddy.aber hugo hat sie auch nicht vergessen.leider kann ich heute keine bilder sehen..weiß auch nicht woran es liegt.also muß ich mich noch eine weile gedulden,bis ich deine,wie gewohnt guten bilder,und damit eddy sehen kann.
    weiterhin alles gute für euch
    lg beate
     
  9. #28 laura, 26. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2005
    laura

    laura Guest

    hallo papillon!!
    kann leider auch keine bilder sehen,weiss auch nicht was schon wieder los ist.
    seit dem da gehackt wurde scheint nichts mehr richtig zu funktionieren-leider!!
     

    Anhänge:

  10. laura

    laura Guest

    hallo lutz!!
    da hier nix geht hab ich dir ne email geschickt mit den fotos :trost:
     
  11. laura

    laura Guest

    gestern haben wir wieder geduscht!! :bier:
     

    Anhänge:

    • d6.JPG
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      103
    • d7.JPG
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      102
  12. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Na die beiden sind ja ein hübsches Pärchen. Und dann bei dem Wetter eine Abkühlung, was will man mehr!?!

    Gruß Anke
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Reginsche, 28. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Es ist wirklich schön zu sehen wie gut sich die Beiden verstehen.

    Das kann ich gar nicht glauben. :zustimm:
     
  15. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    eddy

    hallo laura,
    der eddy ist aber ein prachtkerl :zustimm: der guckt genauso liebfrech wie unser woody.wenn er noch so wie woody ist,dann habt ihr viel freude an ihm.emmy hat sie wohl schon sehr mit ihm.
    lg beate
     
Thema:

eddy ist da!!

Die Seite wird geladen...

eddy ist da!! - Ähnliche Themen

  1. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  2. Eddy und Elvis

    Eddy und Elvis: Hallo Zusammen, da wir schon seit längerem in diesem Forum mit lesen und auch schon einige gute Tips "abgestaubt" haben möchten wir unsere...
  3. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

    Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...
  4. Eddy`s Fotothread

    Eddy`s Fotothread: SO damit ich nicht dauernd neue Freds eröffnen muss,bekommt Eddy hier seinen eigenen!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Eddy alias Nussknacker

    Eddy alias Nussknacker: so gestern haben wir mal wieder eddy abgelichtet!! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]