Edelpapageien Rico und Charly: Fortsetzung

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly: Fortsetzung im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hier ist der Anfang hallo karin ich bin neu hier rico und charly geht es sehr gut ich habe sie erst zwei wochen, es ist doch echt der...
papageier

papageier

Retestriergir Bteueznr
Beiträge
149
hier ist der Anfang


hallo karin
ich bin neu hier
rico und charly geht es sehr gut
ich habe sie erst zwei wochen, es ist doch echt der hammer das ich gleich im ersten papageienforum meine beiden racker entdeckt habe

ich finde die geschichte der beiden (rico und charly natürlich) sehr traurig wenn man den anfang ihres lebens hier so liest und wie man so etwas goldiges wieder abgeben kann
darum sollte man sich vorher gedanken machen was man sich da kauft
aber jetzt weiss ich natürlich um so mehr über die beiden, das ich ihren geburtstag habe freut mich am meisten:freude:
und ich merke es den beiden an das es noch eine weile gehen wird bis sie sich endgültig an uns gewöhnt haben
wir haben die beiden aus einer auffangstation und werden den beiden das leben so schön wie möglich machen:gimmefive
habe sogar unseren balkon als vogelvoliere ausgebaut mit vogelbad usw usw
doch leider kann ich sie nicht raus machen da sie die ganze nachbarschaft zusammenschreien, warum ist das so
sie sind erst ruhig wenn sie wieder im käfig sind:+keinplan
und an papageienspielzeug fehlt es auch nicht
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Papageier

herzlich willkommen im Forum. Das ist ja nun wirklich ein Zufall, dass du hier die Vorgeschichte der beiden Grünen entdeckt hast. Wunderte mich schon, dass keine Nachricht mehr kam.

Dass die zwei erstmal die ganze Gegend zusammenschreien, ist völlig normal. Die müssen sich an das neue Umfeld gewöhnen und im Käfig fühlen sie sich erstmal sicher.

Unser Gerry brüllt auch wie am Spiess, wenn nur eine Kleinigkeit verändert wird, ich z.B. etwas vorbeitrage oder womöglich wieder der Igel durch den Garten marschiert. Da ist er nicht zu halten, der Schnabel steht sperrangelweit offen......

Hoffentlich beruhigen sich die zwei bald und leben wieder richtig auf. Vielleicht gibts auch noch zwei passende rote Gegenpole, wer weiss. Bitte berichte weiterhin ausführlich von ihnen.

Ah, sehe gerade auf dem ersten Foto einen Katzenkletterbaum, hast du auch Stubentiger? Füll doch dein Profil noch etwas aus, verrate ruhig ein paar persönliche Sachen von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Edelpapageien Rico und Charly: Fortsetzung

Ähnliche Themen

M
Antworten
122
Aufrufe
12.764
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
13
Aufrufe
1.478
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.637
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben