Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karin, ja das mit dem Rechtshänder ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst :D . Verstehen tun sich die zwei prima, ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo Karin,

ja das mit dem Rechtshänder ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst :D . Verstehen tun sich die zwei prima, ab und zu gibt es Streit wegen irgendwelchem Spielzeug aber sonst ist alles in Ordnung.

Gruss

Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Steffi und Markus
    ihr habt schon lange nichts mehr von euren Grünen berichtet, hoffentlich alles im normalen Bereich? Merkt ihr schon etwas von baldiger Geschlechtsreife? :zwinker:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Rico und Charly - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.