Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karin, ja das mit dem Rechtshänder ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst :D . Verstehen tun sich die zwei prima, ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    ja das mit dem Rechtshänder ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst :D . Verstehen tun sich die zwei prima, ab und zu gibt es Streit wegen irgendwelchem Spielzeug aber sonst ist alles in Ordnung.

    Gruss

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Steffi und Markus
    ihr habt schon lange nichts mehr von euren Grünen berichtet, hoffentlich alles im normalen Bereich? Merkt ihr schon etwas von baldiger Geschlechtsreife? :zwinker:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.