Eifutter

Diskutiere Eifutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sicher kann mir jemand wieder Tipps geben. Wie ist das denn mit dem Eifutter? Wie lange ist es überhaupt (in der Packung) haltbar....

  1. l4a

    l4a Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    sicher kann mir jemand wieder Tipps geben. Wie ist das denn mit dem Eifutter?

    Wie lange ist es überhaupt (in der Packung) haltbar. Bei dem CeDe-Mix habe ich kein Ablaufdatum entdeckt.

    Wie gebe ich das am besten. Über Körner, pur oder mit Wasser gemischt?

    Nach wievielen Stunden soll das Eifutter aus dem Napf entfernt werden?

    Danke für Eure Antworten schonmal im voraus.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tiäää

    tiäää Guest

    Kaufe mir immer 1 KG Eifutter, fülle es in ca 15 Beutel
    und friere es ein. Bei Bedarf nehme ich immer einen Beutel
    heraus. Auf der Verpackung steht bei mir ein Ablaufdatum,
    müsste bei dir auch stehen (innerer Beutel).
    Ich gebe es in einem Extra-Schälchen, stelle es früh rein und
    nehme es so gegen 20 Uhr wieder raus.
     
Thema:

Eifutter

Die Seite wird geladen...

Eifutter - Ähnliche Themen

  1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. Welches Eifutter ?

    Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  4. Eifutter

    Eifutter: Hallo, Ich lese gerade die Inhaltsangabe von "JR Farm " - Eifutter : Zwiebackmehl (Weizenmehl, ungehärtetes Pflanzenöl, Hefe, Meersalz,...
  5. Konsistenz Eifutter

    Konsistenz Eifutter: Hallo, ich gebe zusätzlich Eifutter für Kanarien von Versele Laga. Auf der Packung steht dass es leicht angefeuchtet werden soll. Wenn ich dies...