Eigene Sounds

Diskutiere Eigene Sounds im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Habe gesehen, dass einige von Euch schon Sounds hier eingestellt haben und wollte mal fragen, wie man die denn am besten wiederfindet? Es...
J

Jendara

Guest
Huhu!

Habe gesehen, dass einige von Euch schon Sounds hier eingestellt haben und wollte mal fragen, wie man die denn am besten wiederfindet? Es muss ja leider immer ein Suchbegriff eingegeben werden. Könnte man für diese Soundaufnahmen nicht einen eigenen Thread eröffnen, damit man alles etwas schneller findet? Euer Forum ist übrigens super! :) Immer weiter so! :)

Liebe Grüße, Jendara und Nymphies
 
sounds

gib einfach mal *.wav in der Suche ein . übrigens soviele Sounds sind hier im Forum noch garnicht eingestellt worden
 
Ja, aber ich hoffe auf mehr und um es besser zu finden, wäre es doch net schlecht, einen eigenen Thread zu eröffnen oder? Muss ich das *wav genauso wie Du eingeben? Ansonsten ist das Wort ja zu kurz! ;)
 
Thema: Eigene Sounds

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.283
schwarzes.huhn
S
M
Antworten
20
Aufrufe
2.177
terra1964
terra1964
Zurück
Oben