Eigene Sounds

Diskutiere Eigene Sounds im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Habe gesehen, dass einige von Euch schon Sounds hier eingestellt haben und wollte mal fragen, wie man die denn am besten wiederfindet? Es...

1. Jendara

Jendara Guest

Huhu!

Habe gesehen, dass einige von Euch schon Sounds hier eingestellt haben und wollte mal fragen, wie man die denn am besten wiederfindet? Es muss ja leider immer ein Suchbegriff eingegeben werden. Könnte man für diese Soundaufnahmen nicht einen eigenen Thread eröffnen, damit man alles etwas schneller findet? Euer Forum ist übrigens super! :) Immer weiter so! :)

Liebe Grüße, Jendara und Nymphies

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

sounds

gib einfach mal *.wav in der Suche ein . übrigens soviele Sounds sind hier im Forum noch garnicht eingestellt worden

4. Jendara

Jendara Guest

Ja, aber ich hoffe auf mehr und um es besser zu finden, wäre es doch net schlecht, einen eigenen Thread zu eröffnen oder? Muss ich das *wav genauso wie Du eingeben? Ansonsten ist das Wort ja zu kurz! ;)

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Ja

*.wav:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eigene Sounds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundaufnahmen von Raben

Die Seite wird geladen...

Eigene Sounds - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Amsel trägt eigene Eier weg

Amsel trägt eigene Eier weg: Unter dem Dach meines Hundezwingers ist ein Amselnest, das auch in diesem Jahr zum dritten Mal von der gleichen Amsel eine Brut hat(te). Heute...