ein hängender Flügel???
Diskutiere ein hängender Flügel??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hängender Flügel??? Hallo! Ich habe heute nachmittag festgestellt dass bei einem meiner Graupapageien plötzlich einer der Flügel etwas...
Thema: ein hängender Flügel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei lässt flügel hängen
,hängender flügel
Die Seite wird geladen...
-
ein hängender Flügel??? - Ähnliche Themen
-
Doch nur ein Mäusebussard`?
Doch nur ein Mäusebussard`?: Heute im östlichen Hamburg, Grenze zu Schleswig-Holstein, Naturschutzgebiet Er flog gegen die Sonne und hoch. bearbeitet, aufgehellt [ATTACH]... -
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen!Die Henne krault ihm... -
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?
Wie wirkt ein Spot-on gegen Luftsackmilben?: Hallo allerseits, aus gegebenem Anlass und aus Neugier wüsste ich gern, wie ein Spot-on gegen Luftsackmilben hilft. Wir waren heute beim... -
Einfach mal so
Einfach mal so: Ich muss es mal loswerden. Ich zieh vor euer Engagement und Einsatzbereitschaft meinen Hut. Ihr leistet tolle Arbeit :beifall: Ich lese hier... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti