ein hallo an alle hier

Diskutiere ein hallo an alle hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Pirat, schön mal wieder etwas von dir zu lesen und auch von den Grauen zu sehen. Die Bilder sind wirklich schön und man kommt gerade...

  1. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock

    Ich danke dir!!! - und hoffe zudem, dass ich auch wieder etwas mehr Zeit für das Forum finde, egal ob zum lesen und/oder schreiben...

    Ahoi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Na da haste Dich aber schön rar gemacht die ganze Zeit....:+klugsche
    :trost: aber schön mal wieder was von Euch zu lesen.
    Was macht denn das Nasenloch von deinem süßen?
    War doch so gut wie verheilt bevor Du dich hier aus dem Staub gemacht hast,oder?
    LG
    Gaby
     
  4. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hey Gaby - Danke, dass du nachfragst!!!

    Vor kurzem war das Nasenloch mal wieder kurzzeitig "betroffen", aber von der "alten Behandlung" hin, bis zu diesem Tage war alles bestens mit Alex!!
    ...aber jetzt ist alles wieder o.k. :freude:

    Gruß zurück!!!
     
  5. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Pirat

    wie Monika schon schrieb,schön mal wieder was von Dir zu hören,freue mich das bei euch alles ok ist!
     
  6. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Juhu - Gruß zurück!! :blume:

    werde mich noch einmal weiter "einschleimen" und euch mit Bildern versorgen :zwinker:
     
  7. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Tarzan & Alex in ihrem Wohnzimmer...

    [​IMG]

    ...vorne Tarzan und hinten Alex

    [​IMG]

    Alex

    [​IMG]

    ...auch Alex

    [​IMG]

    Tarzan

    [​IMG]

    ...und noch einmal Tarzan

    [​IMG]

    "Blitzlichtgewitter-Vogel"

    [​IMG]

    "Durchblick"

    [​IMG]

    ...immer schön am pulen...

    [​IMG]

    "Schattenspieler Alex"

    [​IMG]


    Ich hoffe,
    ich konnte euch eine Freude mit den Bildern bereiten,
    liebe Grüße von uns dreien!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein hallo an alle hier

Die Seite wird geladen...

ein hallo an alle hier - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...