Ein Mann für Gizminchen

Diskutiere Ein Mann für Gizminchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Folks! Am Samstag gehe ich einen Mann für Gizmichen holen in der Hoffnung, daß sie ihn mag :) Drückt mal die Daumen, wäre toll, wenn das...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Folks!

    Am Samstag gehe ich einen Mann für Gizmichen holen in der Hoffnung, daß sie ihn mag :)

    Drückt mal die Daumen, wäre toll, wenn das endlich klappen würde...

    Es ist wohl ein ca. 7jähriger Wildfarbener. Scheint wohl auch dringend eine Frau zu wollen, da er ständig einer bereits verpaarten Henne hinterhersteigt. Wäre genau das richtige, ich vermute mal, daß G. einen Hahn braucht, der sich einfach richtig um sie bemüht.

    Vielleicht knackt er sie ja :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Na, dann hoffen wir mal, dass er deinem Gizminchen gefällt :D
    Vielleicht ist er ja ein "richtiger Mann" und Gizminchen findet die große Liebe.;-)

    War bei meinem Phoenix auch so. ^^ Cleo hat er nicht mal von der Seite angesehen und als Kiki kam hat er nicht mal eine Minute gebraucht, isser schon aufm Käfig gehockt und hat gebalzt.

    *dauemndrück dass es bei dir auch so klappt*

    :0-
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Linda :0-

    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das mit den beiden was wird. :)
     
  5. #4 Sittichmama, 22. August 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Es ging es Antonia von Krabbi auch. Sie wollte auch keinen Hahn. Und mein Peppi wollte auch keine Henne. Stand aber auf geperlte Damen.

    Also haben wir Peppi und Antonia zusammen gebracht und siehe da, es war Liebe auf den ersten Blick.

    Daumen drück für Gisminchen.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich drücke Deiner Gizminchen ganz feste die Daumen :) :p
     
  7. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen.
    Meld dich dann, wenn du den Herrn zu hause hast, wie es läuft.:D
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Klar melde ich mich, vermutlich müßt Ihr auch Fotos ertragen :~ :D
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest


    hahahahahahaha.....Du bist gut ;) :D

    Schade, daß es mit dem anderen Hahn nicht geklappt hat,
    aber dieser hier ist ja noch ne Ecke jünger also "Frischfleisch" für Deine Gizzi :D :D

    Toi toi toi:0-

     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    Oh das freut mich das das geklappt hat.
    Na dann werden wir mal gespannt auf deine berichte warten und auch auf viele viele Bilder :D

    Gruss
    Marc
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lindi

    Lindi Guest


    Von Dir erwarte ich aber auch Berichte und Bilder, gelle :D :0-

    (für alle, die es noch nicht wissen: Malte zieht am Samstag zu Marc, weil es hier so langsam Umstimmigkeiten gibt, um das mal vorsichtig auszudrücken :~ )
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    Du wist dir noch wünschen das du diesen satz nicht geschrieben hast :D :D :D :D ;) ;) ;)

    Ich werde mir mühe geben und alles was so passiert an euch weiter geben.

    Gruss
    Marc
     
Thema:

Ein Mann für Gizminchen

Die Seite wird geladen...

Ein Mann für Gizminchen - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

    Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...