Ein paar Bilder von den Kathis

Diskutiere Ein paar Bilder von den Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Tequila & Sunrise draußen - je kälter es wird umso weniger sind sie im Schutzhaus. Temperatur bei den Aufnahmen: -5°C Romeo & Jule - die...

  1. vonni

    vonni Guest

    Tequila & Sunrise draußen - je kälter es wird umso weniger sind sie im Schutzhaus. Temperatur bei den Aufnahmen: -5°C

    Romeo & Jule - die beiden Neuzugänge, im Moment noch drinnen, ab Frühjahr dann ebenfalls in der Außenvoliere.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Und nochmal Romeo & Jule....vielleicht diesmal in besserer Qualität.... :~
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Bilder von den Kathis

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von den Kathis - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  3. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  4. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...