Ein paar Bilder von unseren Küken...

Diskutiere Ein paar Bilder von unseren Küken... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Vor einiger Zeit haben wir Euch um hilfe gebeten, da unser kleines Küken aus dem Nest gefallen war..., vielleicht erinnert Ihr Euch...
T

titus

Guest
Hallo!

Vor einiger Zeit haben wir Euch um hilfe gebeten, da unser kleines Küken aus dem Nest gefallen war..., vielleicht erinnert Ihr Euch noch:~
Hier einmal herzlichen Dank für Eure Tipps!! Der "Kleine" wurde von uns mit der Spritze aufgepäppelt. Mittlerweile ist er ein hübscher Jungvogel geworden, zwar ein bisschen klein, aber TOPFIT!! Nachdem er das Nest verlassen hat, haben die Eltern wider angefangen zu brüten. Als das Küken geschlüpft ist, war der "Kleine" gerade ca. 2 Monate alt. Er hat mit grösster Begeissterung den Altvögeln beim Füttern des Kükens geholfen:D !!

Momentan sitzt er oft auf der Stange und "studiert" das singen, es hört sich einfach drollig an, wie er da mit Müh und Not ein paar schiefe Töne rausquetscht8) !! Aber es wird von Tag zu Tag besser;) !

Wir haben auch einmal versucht Aufzuchtfutter selbst zu machen, haben wir auch hier im Forum gelesen, unsere Vögel sind BEGEISSTER!!!

So, nun ein paar Bilder von unseren Küken.

Liebe Grüsse Titus!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 149
...das ganz kleine Küken, seid ein paar Tagen erst flügge;)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 124
:) :) :)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 105
Hallo Titus!

Sind die schön! Weiße gefallen mir eh so gut... :)
 
Die sind ja alle weiß!

Ja, wie man sieht, ganz der Papa!:p
 

Anhänge

  • kw2.jpg
    kw2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo Titus,

schöne Bilder!!! Am besten gefällt mir das mit dem ausgestreckten Flügel.

Wow..., der weiße Hahn hat ja lange Beine wie ein Model.

Gruss, Jörg:)
 
Hallo Titus,

Deine Vögel sind ja wirklich wunderschön. Ich habe mich auch in die weissen Kanaris verliebt, der bzw. die nächste wird bei mir wohl auch ein weisser werden;)

Witzig, dass der Kleine sein Geschwisterchen mitgefüttert hat. Er wird sicher einmal ein gewissenhafter Papa werden.
 
Thema: Ein paar Bilder von unseren Küken...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.965
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
730
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben