Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Ich hoffe man kann ihn erkennen. Ich wollte euch mal einen meiner neune forstellen.Das ist Clyde mein ältester Welli er ist bereits 6 Jahre...

  1. #1 Cool, 22. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
    Cool

    Cool Mitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bald in Walsrode
    Hey
    Ich hoffe man kann ihn erkennen. Ich wollte euch mal einen meiner neune forstellen.Das ist Clyde mein ältester Welli er ist bereits 6 Jahre alt aber noch top fit.Die anderen werde ich auch noch mal reistellen wenn es geklappt hat. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cool

    Cool Mitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bald in Walsrode
    Oh Tschuldige das war wohl ein bischen Klein
     

    Anhänge:

  4. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    .. euhm - ja, ein bißchen klein ...
    :)
    ... aber besser, ganz klein anfangen und dann ganz groß rauskommen als umgekehrt ...
    ;)
     
  5. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    geht das Bild nich etwas größer??? *bittebittebitte*
    Er sieht aus wie unser Charly

    grüßli
    Bine
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das was ich so erkenne sieht vielversprechend aus ;) etwas größer wäre wirklich nicht schlecht.
     
  7. Cool

    Cool Mitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bald in Walsrode
    ich weis noch nicht wies geht aber ich werds Ausprobieren :? . Ich willte ja meine anderen auch noch rein stellen.
     
  8. Cool

    Cool Mitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bald in Walsrode
    Ich hoffe darauf kann man mehr sehen
     

    Anhänge:

  9. Darky

    Darky Guest

    Das Bild ist sehr trüb.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Cool,

    Fotos sind schöön - aber das ist doch nicht alles. Da ich z.B. das Fotographieren mit Blitzlicht ablehne, bekomme ich manches auch nicht hin, so wie ich es gerne möchte.

    Kleine Erlebnisse mit den Wellies aufschreiben und weiter erzählen - das wäre doch auch prima, oder?

    Mögen Deine denn immer noch nicht baden? Muß man ja auch nicht erzwingen wollen.

    Wie und was futtern sie denn?
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Cool, schau doch mal hier

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054

    nach, wie man die Bilder auf die "richtige" Größe bringt. - Wenn es noch immer nicht klappen sollte, so frage ruhig nochmal nach.

    Ich habe mal versucht, Deinen Clyde etwas zu vergrößern:
     

    Anhänge:

Thema: Ein paar Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder zu Manches kann man nicht erzwingen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...