Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da ich vorhin unsere neue Kamera (Canon EOS 300D) ausprobiert habe, hier die ersten Bilder. Die Fotos sehen ohne die Vogelforen-tauglichen...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Da ich vorhin unsere neue Kamera (Canon EOS 300D) ausprobiert habe, hier die ersten Bilder. Die Fotos sehen ohne die Vogelforen-tauglichen Verkleinerungen bombastisch aus. Demnächst noch bessere Bilder mit Telezoom und Nahlinse (wenn das Portomanei(richtig geschrieben?) wieder aufgefüllt wurde :D ).

    Nun denn, in Position bitte:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Ulrike,

    na die sind aber süß, vorallem der Weißkopf gefällt mir gut ♥.
     
  4. #3 Sittichmama, 13. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Süße Bilder.

    Der Lutino denkt bestimmt: Ich bin der Coolste!!
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ulrike :0-

    Schön Deine Bande mal wieder zu sehen :prima:
     
  6. #5 solairemar, 13. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Hallo..

    Superschöne Bilder!!!

    Du hast ja hübsche Vögel..

    Der auf dem 3.Bild guckt ganz schön frech. Ist er/sie das auch???
    Und der auf dem 4.Bild meditiert??
    Echt schön... Freu mich auf mehr!!!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  7. #6 solairemar, 13. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    stimmt, das würde auch passen!! :D
     
  8. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    ja, Rocky (Lutino) hat sich da wohl gedacht es wäre mal ganz cool am Seil hängend zu meditieren :D .

    @solairemar
    Auf Bild 3, das ist Wasteli, die Frau von Rocky. Wasteli ist so frech wie sie guckt ;) . Sie kommt zwar auf den Finger, hackt aber auch mal gerne. Aber nicht feste, das hat sie irgendwie nicht gelernt :D .

    Na, ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch ein paar Bilder zeigen. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit fürs Vogelforum. Ich musste in der letzten Zeit erst mal ein familiäres Problem klären. Außerdem wollten die Japaner unser bestelltes Auto nicht schicken. Das hat mir als Beschäftigung schon fast gereicht ;) .
    Gelesen habe ich zwischendurch aber natürlich in den Vogelforen. Ganz ohne geht nicht :jaaa: .
     
  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und noch ein paar Bilder, frisch aus der Kamera.

    Es gab gerade Apfel aber Nymphen und Obst.................
    Erst blieben lieber alle auf der Kletterrolle sitzen, doch dann plötzlich - eine kleine Sensation, Wasteli beim Apfelfuttern. Das Bild hat Seltenheitswert :jaaa: .
    Danach wurde mit Rocky geturtelt.
     

    Anhänge:

  10. Crusher

    Crusher Guest

    Also wirklich, tolle Bilder!
    Bis auf den Weißkopf gucken sie ja alle sehr selbstbewußt. Gutes zeichen.
    Ist der Weißkopf tatsächlich eher ängstlich? Liege ich da richtig?
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Ulrike :0-

    Ich muss etwas schmunzeln, als ich Deinen Text gelesen und Dein erstes Bild gesehen habe. ;)

    Auch ich habe meine neue Canon 300D ausprobiert und schau mal ..... :D
     

    Anhänge:

  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Man könnte doch von gewissen Parallelen sprechen. :freude:
     
  13. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    @Crusher
    Ich würde eher sagen Charlie-Weißkopf ist nicht ängstlich aber vorsichtiger als die anderen, das stimmt schon.

    @Peppie
    Ja isses denn wahr. Ein Zwilling von Charlie und noch eine EOS 300D. Nun ja, wir gleichen uns ja auch fast wie ein Haar dem anderen (nur das an mir mehr dran ist als es sollte :D ). Kleiner Scherz ;) .
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, wenn das keine weitere Parallele ist !? ;) :D :zustimm:
     
  15. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und weiter geht´s:

    Erst wurde an der Banane genippt und dann................... :nene:
     

    Anhänge:

  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh ja, bei mir Bauen im Moment die Nymphen auch ständig lebende Pyramiden :s
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Es scheint wieder "Brunftzeit" zu sein :D
     
  18. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Hi Ulrike,

    das sind ja echt ganz tolle Bilder. :beifall:
    Und die Kletterrolle gefällt mir echt gut. Hast Du die selbst gemacht oder ist die gekauft? Falls gekauft, kannst Du mir sagen wo man so was bekommt?

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Reni,

    danke, danke.

    Die Kletterrolle ist vom bepposhop.de. Bei der bird-box gabs sie auch mal.
    Bei uns ist das Teil einer der Lieblingsplätze aller Vögel geworden.
     
  21. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Danke Ulrike.
    Da werde ich gleich mal nachschaun.

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...