Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :zwinker: Soooo schön, weiter machen!!!

1. jodli

jodli Guest

:zwinker:
    Soooo schön, weiter machen!!!

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      102
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      95
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      97
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissi

Chrissi Stammmitglied

Sind das zwei Männlein? :freude:

Voll süß auf jedenfall, MEHR Bilder ;)
    Meine wittern die Kamera leider schon sobald sie in meiner Hand ist :~

4. Cassy

Cassy Foren-Guru

@Chrissi: Nein, Luna ist ein Lucida- Mädchen. Die haben einen blauen Lidstrich und auch einen blauen Bürzel. Die Flügel sind aber grün. :zwinker:

@jodli: Schön, mal wieder was von der kleinen Frechen zu sehen. Die zwei halten Euch bestimmt auf Trapp, oder? Bei den "MEHR Bilder" schließe ich mich doch glatt an. :beifall:

5. #4 Florentine, 17. Mai 2005
    Florentine

Florentine Mitglied

Die sind aber sehr, sehr hübsch. Darfst ruhig mehr Bilder einstellen.

LG
    Florentine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...