Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :zwinker: Soooo schön, weiter machen!!!
J

jodli

Guest
:zwinker:
Soooo schön, weiter machen!!!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 102
  • 8.jpg
    8.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 95
  • 9.jpg
    9.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 97
  • 11.jpg
    11.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 95
Sind das zwei Männlein? :freude:

Voll süß auf jedenfall, MEHR Bilder ;)
Meine wittern die Kamera leider schon sobald sie in meiner Hand ist :~
 
Chrissi schrieb:
Sind das zwei Männlein? :freude:

Voll süß auf jedenfall, MEHR Bilder ;)
Meine wittern die Kamera leider schon sobald sie in meiner Hand ist :~

@Chrissi: Nein, Luna ist ein Lucida- Mädchen. Die haben einen blauen Lidstrich und auch einen blauen Bürzel. Die Flügel sind aber grün. :zwinker:

@jodli: Schön, mal wieder was von der kleinen Frechen zu sehen. Die zwei halten Euch bestimmt auf Trapp, oder? Bei den "MEHR Bilder" schließe ich mich doch glatt an. :beifall:
 
Die sind aber sehr, sehr hübsch. Darfst ruhig mehr Bilder einstellen.

LG
Florentine
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.965
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
730
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben