Ein paar Bilderchen...

Diskutiere Ein paar Bilderchen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also meine hätten da schon ein großes Stück rausgebissen... :D

1. Spirit

Spirit Foren-Guru

Also meine hätten da schon ein großes Stück rausgebissen... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Yvonne, hallo Petra, meine beiden Flitzer haben diesen Kerzenständer noch nie von alleine angesteuert, sei es, dass sie genügend andere „Stammplätze“ haben oder aber es ihnen dort einfach zu eng ist. – In diesem konkreten Fall hatte meine Freundin sie einfach mal dort abgesetzt. Und weil das so süß aussah, habe ich schnell mal einige Fotos gemacht. Jedenfalls habe ich sie nie wieder dort gesehen. – Aber dennoch gut Dein Hinweis: man kann nie umsichtig genug sein!

4. scotty

scotty Foren-Guru

Klasse Bilder :D MEHHHHHRRRRR!!!!!!!!! Bitte :D

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

@dolfoo: hab mir mal die Bilder auf Deiner Homepage angesehen: SUPER! Ich bin ja auch ständig am knipsen seit ich meine Digicam habe. Mein Rechner platzt bald vor lauter Tierbildern...:D

Hier kommt noch ein Bild vom letzten Sonntag. Da habe ich die 4 in ihre neue Zimmer Voliere umgesiedelt. Hier sind sie gerade beim ersten Mittagessen. Ich würde zu gerne wissen, was die beiden Herren diskutieren... Aber vielleicht könnt Ihr es mir ja sagen? ;)

Anhänge:

6. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

@spirit: Was ist das da an der Zimmer-Voliere durchsichtiges? Glas oder Plastik? Eine dicke Folie? Wo hast du das her? *gespanntbinweilauchVolibauenwill*

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Petra, diese und andere Fragen stelle ich mir auch oft, wenn sie so eifrig „diskutieren und gestikulieren“ mit unterschiedlicher Lautstärke und Intensität....- Was sie uns wohl erzählen mögen, wenn sie regelrecht in unsere Ohren zwitschern....
    Meine beiden Flitzer sind viel draußen auf der Terrasse und hören und sehen natürlich die Vögel frei herumfliegen, Nester bauen und ihre Jungen versorgen. – Naja, da unterstelle ich ihnen eben meine „Vorstellungen“, die Du vielleicht bei den Fotomontagen meiner hp gesehen hast...- Sie gehen anscheinend sehr gerne raus, jedenfalls können nicht schnell genug in ihren „Ausgehkäfig“ hineingelangen, wenn ich damit ankomme.

8. Spirit

Spirit Foren-Guru

@Pirotess:

Hier mal ein komplettes Bild meiner neuen Zimmer-Voliere. Sie ist 1,60 lang und 1,80 hoch.

Ich bin total begeistert davon. Allerdings muß ich gestehen, der "Entwurf" dazu stammt nicht von mir, ich habe die Idee nur gemopst und auf meine Möglichkeiten abgeändert. Ausgetüftelt hat diese Voliere Nicole77. Ihre geht sogar über Eck, was ich auch ganz klasse finde. Ihre Wellis übrigens auch. :D

Anhänge:

9. Spirit

Spirit Foren-Guru

Das Durchsichtige unten ist übrigens dünnes Plexiglas aus dem Bauhaus. An den Seiten und hinten sind von außen auch jeweils etwas größere Stücke drangemacht, als Dreckschutz sozusagen. Seit ich die Voli habe, fliegt so gut wie kein Dreck mehr in der Gegend rum. *jubel* Das war wohl auch der Grund, wieso mein Freund mir so ratzfatz beim Bau geholfen hat. **bösegrins**

Wie ihr sehr stehen unten 2 meiner 5 Aquas mit Rennmäusen, passt alles prima.

Hier noch ein Bild kurz nach dem Einzug. Alle sind am überlegen was das mal wieder soll....
    Ich habe noch nicht so viele Bilder gemacht, nach der Umquatierung waren sie mal wieder sauer auf mich... als ob ich ihnen an die Federn wollte....

Anhänge:

10. Blacky.S

Blacky.S Guest

Hier ist mein Wölkchen. Beide könnten ja glatt Geschwister sein.

Anhänge:

11. Blacky.S

Blacky.S Guest

Hier nocheinmal Wölkchen

Anhänge:

12. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

@blacky s.:
    na da leg ich doch noch einen drauf!! :D
    ein Drilling kommt selten allein..! ;) :p

Anhänge:

13. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

@spirit: Bin begeistert! :)
    Sieht wirklich klasse aus die Voli! Wenn ich eine baue dann auch mit dem Plexiglas...
    :0-

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Spirit

Spirit Foren-Guru

@Pirotess: Danke. Bin auch ganz happy mit der Voli. Und war eigentlich ganz leicht zu bauen.

Hey , mein Blue hat aber eine große Familie!? Die 3 könnten echt alles Geschwister sein.:D

16. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hihi oben gesehene schaukel wird von unseren sperlingspapas auch gerne genommen und da wird rumgewippt...schöne bilder

Thema:

Ein paar Bilderchen...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilderchen... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...