Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Diskutiere Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich möchte auch mal ein paar Fotos meiner beiden Nymphies hier reinstellen :) Habe aber leider nur meine Handykamera... Zunächst einmal...

  1. #1 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte auch mal ein paar Fotos meiner beiden Nymphies hier reinstellen :) Habe aber leider nur meine Handykamera...

    Zunächst einmal eine kleine Einführung (ohne Kommentar):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    und weiter gehts:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So, der Kletterer hier war Kami und der Knabberer unten war Charly :p
    Anmerkung: Habe erst jetzt gemerkt, dass die Kabel evtl. nicht ganz ungefährlich sind -> gesichert


    Hier habe ich die beiden auf einem Stuhl, vorne Charly, hinten Kami:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und nochmal beide auf dem Seil:

    [​IMG]
     
  4. #3 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Charly klettert hoch zur Kolbenhirse:
    [​IMG]

    *Streck*
    [​IMG]

    Hab' ich dich! *Kolben schwingt zurück*
    [​IMG]

    Auch Kami mag das Zeug:
    [​IMG]

    Anstrengend das Essen...:
    [​IMG]


    Hier nochmal zwei schöne Fotos von Kami auf dem Stuhl:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Charly lässt sich da leider nicht fotografieren... er scheint noch etwas Kamerascheu zu sein:
    [​IMG]


    Ab und zu lässt er sich aber doch dazu hinreißen sich in seiner vollen Pracht ablichten zu lassen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal macht er sich auch ganz lang:
    [​IMG]

    Kami zeigt lieber seinen großartigen Kamm:
    [​IMG]

    Diesen kann man auch hier bewundern:
    [​IMG]

    Charly trägt ihn lieber kurz:
    [​IMG]

    Schön isser aber trotzdem:
    [​IMG]



    Wenn man gaanz vorsichtig ist, kann man die beiden sogar manchmal kraulen:

    Kami:
    [​IMG]

    Charly:
    [​IMG]


    Hier habe ich noch 3 sehr hübsche Fotos von Charly, direkt von vorne; ein bisschen Angst hat er immer noch -- ein wenig steif wirkt er:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kami ist, was das Von-vorne-fotografieren angeht, deutlich gelassener; seht ihr wie er sich räkelt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier sieht es aus, als ob Charly in einem Nest säße :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein paar weitere Fotos, die ich ganz schön fand:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das war's erstmal :zwinker:
     
  8. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    :prima:Tolle Fotos! :zustimm: Mach schön weiter so! *fotosüchtigbin* :beifall:
     
  9. uschko

    uschko Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    :beifall::beifall::beifall:

    Tolle Fotos!!! Echt klasse!!!:beifall:
     
  10. #9 Bagger 105, 30. Juni 2008
    Bagger 105

    Bagger 105 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja aber 2 ganz Süüüüße!!
    So wie die kucken sind die bestimmt ganz ruhig, machen aber heimlich mit dem Schnabel schon gern mal was "kleiner", oder???;);)
     
  11. #10 herojoker, 30. Juni 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Klar knabbern die überall dran :) Diese Fotos beweisen das:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ab und zu werden die aber auch ganz schön laut:

    Ich habe mal 2 kleine Aufnahmen gemacht, als MP3 und AMR hochgeladen (AMR jeweils ca. 300kb, MP3 ca. 1MB):

    Charly: MP3 | AMR
    Kami: MP3 | AMR
     
  12. #11 Templeofkanari, 30. Juni 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Bischen viele Bilder.
    Aber sind echt schöne bilder dabei.

    Gruß Andi
     
  13. #12 herojoker, 9. Juli 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich die beiden bis Oktober in neue Hände geben, da ich umziehe und Ihnen in der neuen Wohnung nicht den Freiflug und die Zeit geben kann, die sie verdient hätten.

    Ich habe das Gefühl, dass die Anzeigen auf dem "Tierflohmarkt" etwas untergehen; vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich mit den beiden machen könnte? Ideal wäre ein neuer Halter, bei dem sie in Gesellschaft mit einigen anderen Nymphies leben könnten und guten Freiflug haben (momentan steht Ihnen mein Arbeitszimmer zur Verfügung: >10m^2 Grundfläche).
    Ich wohne in Oldenburg (also nahe Bremen) - einen langen Transport möchte ich den süßen natürlich nicht unbedingt zumuten.
     
  14. #13 Carrie777, 14. Juli 2008
    Carrie777

    Carrie777 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24539 Neumünster
    :-) Hab deine Anzeige gelesen und auch hier die wunderhübschen zwei gesehen. Es würde also ein schönes neues Heim für die zwei bei uns auf sie warten. Wir würden sie natürlich abholen, Versand unterstützen wir auch nicht. Bilder vom Nymphiheim folgen :dance:
     
  15. #14 mieziekatzie, 14. Juli 2008
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    1. hübsche Bilder von hübschen Nymphensittichen ;)

    und
    2.
    Ich kenne Carrie und ihre Haltung ist 1A. :zustimm:
    Bei ihr hätten die Zwerge es wirklich gut. Sie hätten Nymphengesellschaft, eine tolle Voliere mit "Flugzimmer", zwei supernette und nymphenkundige Menschen und noch so weiteres, was ein Nymphenherz begehrt.

    Gruß,
    Christa :0-
     
  16. #15 Carrie777, 14. Juli 2008
    Carrie777

    Carrie777 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24539 Neumünster
    und hier die Bilder von unsererm Vogelheim wo die zwei einziehen könnten:
     

    Anhänge:

  17. #16 Carrie777, 14. Juli 2008
    Carrie777

    Carrie777 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24539 Neumünster
    und weiter gehts :-) Und dürfen sie einziehen? :-)
     

    Anhänge:

  18. #17 herojoker, 14. Juli 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    "Das ist ja wirklich schön bei euch!" (sagen die beiden)
    Also: Ja! Bei euch werden die kleinen dann wohl bald wohnen :beifall:
     
  19. #18 Carrie777, 14. Juli 2008
    Carrie777

    Carrie777 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24539 Neumünster
    *juju* da freuen wir uns. Schön, dass es dir und deinen Nymphis gefällt. Unsere sind auch ganz happy :freude:

    Dann freu ich mich bald von dir zu hören, wann wir die zwei umsiedeln möchten :-) *gespannt*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carrie777, 17. Juli 2008
    Carrie777

    Carrie777 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24539 Neumünster
    Einzug

    *juhuuuu* am 01. August werden die zwei hübschen bei uns einziehen. Unsere Singlehennen sind schon mindestens so aufgeregt wie wir ;-)

    :bier:
     
  22. #20 herojoker, 30. Juli 2008
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute erfahren, dass die beiden doch nicht bei Carrie777 einziehen können, weil sie kurzfristig einen anderen Hahn aufnehmen musste :(

    Ich stelle dann nochmal eine Anzeige rein :)
     
Thema:

Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...