Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Diskutiere Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich möchte auch mal ein paar Fotos meiner beiden Nymphies hier reinstellen :) Habe aber leider nur meine Handykamera... Zunächst einmal...
Manchmal macht er sich auch ganz lang:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Der_Strich.jpg

Kami zeigt lieber seinen großartigen Kamm:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Der_Kamm.jpg

Diesen kann man auch hier bewundern:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Kami_auf_Ventilator_1.jpg

Charly trägt ihn lieber kurz:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Charly_auf_Ventilator_1.jpg

Schön isser aber trotzdem:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Charly_auf_Regal_1.jpg



Wenn man gaanz vorsichtig ist, kann man die beiden sogar manchmal kraulen:

Kami:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Kami_Hand.jpg

Charly:
http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Charly_Hand.jpg


Hier habe ich noch 3 sehr hübsche Fotos von Charly, direkt von vorne; ein bisschen Angst hat er immer noch -- ein wenig steif wirkt er:

http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Charly_Frontal_1.jpg

http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Charly_Frontal_2.jpg

http://home.arcor.de/herojoker/vogel/Charly_Frontal_3.jpg
 
Das sind ja aber 2 ganz Süüüüße!!
So wie die kucken sind die bestimmt ganz ruhig, machen aber heimlich mit dem Schnabel schon gern mal was "kleiner", oder???;);)
 
Bischen viele Bilder.
Aber sind echt schöne bilder dabei.

Gruß Andi
 
Leider muss ich die beiden bis Oktober in neue Hände geben, da ich umziehe und Ihnen in der neuen Wohnung nicht den Freiflug und die Zeit geben kann, die sie verdient hätten.

Ich habe das Gefühl, dass die Anzeigen auf dem "Tierflohmarkt" etwas untergehen; vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was ich mit den beiden machen könnte? Ideal wäre ein neuer Halter, bei dem sie in Gesellschaft mit einigen anderen Nymphies leben könnten und guten Freiflug haben (momentan steht Ihnen mein Arbeitszimmer zur Verfügung: >10m^2 Grundfläche).
Ich wohne in Oldenburg (also nahe Bremen) - einen langen Transport möchte ich den süßen natürlich nicht unbedingt zumuten.
 
:-) Hab deine Anzeige gelesen und auch hier die wunderhübschen zwei gesehen. Es würde also ein schönes neues Heim für die zwei bei uns auf sie warten. Wir würden sie natürlich abholen, Versand unterstützen wir auch nicht. Bilder vom Nymphiheim folgen :dance:
 
1. hübsche Bilder von hübschen Nymphensittichen ;)

und
2.
Ich kenne Carrie und ihre Haltung ist 1A. :zustimm:
Bei ihr hätten die Zwerge es wirklich gut. Sie hätten Nymphengesellschaft, eine tolle Voliere mit "Flugzimmer", zwei supernette und nymphenkundige Menschen und noch so weiteres, was ein Nymphenherz begehrt.

Gruß,
Christa :0-
 
und hier die Bilder von unsererm Vogelheim wo die zwei einziehen könnten:
 

Anhänge

  • DSC02012.jpg
    DSC02012.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02020.jpg
    DSC02020.jpg
    24 KB · Aufrufe: 39
  • DSC02025.jpg
    DSC02025.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC02052.jpg
    DSC02052.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02054.jpg
    DSC02054.jpg
    23 KB · Aufrufe: 35
und weiter gehts :-) Und dürfen sie einziehen? :-)
 

Anhänge

  • DSC02056.jpg
    DSC02056.jpg
    23 KB · Aufrufe: 44
  • DSC02058.jpg
    DSC02058.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 42
"Das ist ja wirklich schön bei euch!" (sagen die beiden)
Also: Ja! Bei euch werden die kleinen dann wohl bald wohnen :beifall:
 
*juju* da freuen wir uns. Schön, dass es dir und deinen Nymphis gefällt. Unsere sind auch ganz happy :freude:

Dann freu ich mich bald von dir zu hören, wann wir die zwei umsiedeln möchten :-) *gespannt*
 
Einzug

*juhuuuu* am 01. August werden die zwei hübschen bei uns einziehen. Unsere Singlehennen sind schon mindestens so aufgeregt wie wir ;-)

:bier:
 
Habe heute erfahren, dass die beiden doch nicht bei Carrie777 einziehen können, weil sie kurzfristig einen anderen Hahn aufnehmen musste :(

Ich stelle dann nochmal eine Anzeige rein :)
 
Thema: Ein paar Fotos :D (Achtung: Evtl. etwas Ladezeit!)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben