Ein paar Fragen...

Diskutiere Ein paar Fragen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie Überschrift schon sagt, habe ich einige Fragen zum Thema Wellensittiche. Bisher habe ich meinen Vögeln immer Natriumarmes Wasser...
Ich gebe auch Leitungswasser.

@DeichShaf
Wie jetzt...
kann man Chlor schmecken?
Wo überall ist dan Chlor drinn?

Wenn es stark gechlort ist, kannst Du es schmecken. Das Wasser ist dann leicht bitter. Riechen wie im Schwimmbad kannst Du das bei normalem sauberen Leitungswasser aber nicht: Das riecht nur dann so "nach Schwimmbad", wenn das Wasser mit Urin verunreinigt ist.

In der Hälfte alle Städte und Gemeinden in Deutschland wird das Trinkwasser mehr oder weniger stark mit "Chlor" zur Desinfektion versetzt. Ob Du auch betroffen bist, kannst Du bei dem örtlichen Wasserversorger herausbekommen. Wer das ist, erfährst Du unter http://www.wasser.de.
 
Thema: Ein paar Fragen...

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.865
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.720
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben