Ein paar Gedanken zu Ara......

Diskutiere Ein paar Gedanken zu Ara...... im Aras Forum im Bereich Papageien; So das es jeder versteht dachte nicht das es so ...... Leute gibt. 700 km hin und 700 km zurück das sind 1400 km. aber euch muss man immer was zum...

1. Lena85

Lena85 Guest

So das es jeder versteht dachte nicht das es so ...... Leute gibt. 700 km hin und 700 km zurück das sind 1400 km. aber euch muss man immer was zum nachdenken geben oder. darüber lache ich bloß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Und natürlich weiß jetzt jeder was Du meinst!!!! :zustimm:

4. laura

laura Guest

wenn du vor dem schreiben überlegen würdest,würde dir das nicht passieren :D und deine art zu schreiben-entschuldigung,unterste schublade!!

5. Richard

Richard Guest

Liebste Laura, Lena ist keine Deutsche. Dafür schreibt sie aber mindestens genau so gut wie du! :+schimpf

6. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Trotzdem kein Grund sich anderen Usern gegenüber regelmäßig im Ton zu vergreifen.

Es wurde höflich nachgefragt, also kann man auch höflich antworten.

7. #26 laura, 27. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2005
    laura

laura Guest

dafür beleidige ich nicht,und schreib mit wörtern unterster schublade,aber da du mich darauf hingewiesen hast,wissen wir ja jetzt warum :D :D :D :D

ein kleiner nachtrag,oder besser eine idee!!macht doch einen fanclub auf und da könnt ihr euch dann selber austauschen!!euch gehts doch gar nicht um die meinungen und erfahrungen der anderen,vielmehr um hier stimmung zu machen!!ihr scheint euch ja sowieso bestens zu kennen!! :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ararudi

ararudi ararudi

Hi

was soll das nun schon wieder :? neue streiterein find ich überhaupt nicht lustig 8(

was hat es hier zu tun ob jemand deutsch ist oder nicht ?????? dafür das Lena keine deutsche ist, beherscht sie unsere sprache ( finde ich ) perfekt und kann demzufolge auch die " edikette "im umgang mit anderen wahren. Romano ist auch kein deutscher und hat sichtliche schwierigkeiten beim schreiben, er kann sich aber uns in angemessener weise verständlich machen.

also ich sehe da absolut keine probleme mit der nationalität und finde das es jetzt hier nicht als neuer diskusionspunkt hingehöhrt.

unser anliegen ist doch ( zu mindestens meines ) den tieren zu helfen und da sollten wir alle an einem strang ziehen. selbstverständlich wird es immer meinungsverschiedenheiten geben, aber die kann man doch diskutieren ohne beleidigend oder sonstwas zu werden.

10. laura

laura Guest

entschuldigung,das musst du richard fragen!!ich finde es auch zum :+kotz: ,dass hier ständig neue themen um eine person aufgemacht werden,hier gehts doch um vögel,oder????

Thema:

Ein paar Gedanken zu Ara......

Die Seite wird geladen...

Ein paar Gedanken zu Ara...... - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...