Ein Partner fürs traurige Fröschlein

Diskutiere Ein Partner fürs traurige Fröschlein im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, es freut mich das der kleine Kerl endlich ein schönes Zuhause gefunden hat und hoffe, das er es gänzlich vergißt. Also das ist...

  1. #21 cezilia.zoo, 22. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    es freut mich das der kleine Kerl endlich ein schönes Zuhause gefunden hat und hoffe, das er es gänzlich vergißt.
    Also das ist wirklich schon eine schlimme Vorlebengeschichte, war ganz geschockt das zu lesen. Armes kerlchen.:(

    Ich nehme auch die Bepanthensalbe bei meinen Meerschweinchen wenn die mal eine Wunde haben, die hat eine ganz tolle und vorallem schnelle Heilwirkung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich über Eure lieben Postings. Vielen Dank dafür. Ja, er lebt sich ein. Er ist unheimlich aufgeschlossen!!! Er hat einen wahnsinnigen Appetit und probiert alles. Mais, Apfel, Möhrchen, Hirse sogar eine Nudel..... :-) Umnebelt haben wir ihn schon. Das findet er sehr schön.... und müde ist er geworden. So eine Anstrengung. Das kennt er ja gar nicht...

    Gestern war er das erste Mal draußen. Er ist dann auf den höchsten Punkt geklettert und - ließ sich dort auch nicht kraulen (gut, oder?) Er entwickelt sich. Er blieb bis heute morgen draußen.

    Mit der Behandlung von irgendetwas warten wir erst noch ab. Er muß sich erst einleben. Der Klecks wird eingeschickt. Es geht ihm gesundheitlich nicht so doll. Er wippt ziemlich beim Atmen. Das Schnabele offen. Ich denke an einen Pilz (Aspergilose?). Wir werden sehen. Da wird sich ja sicher noch einiges auftun :-(

    Das Fröschlein zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Sie ist sehr verlegen. (Hihi, ist ein gutes Zeichen, oder?)..

    Übrigens, habe ich schon geschrieben, daß er unserem wunderbaren Herrn Entchen sehr ähnlich sieht? Ist schon verrückt. Er ist allerdings kleiner, und dann diese Zwergenstimme. Man könnte ihn fressen.... Besonders schön finde ich, daß er überhaupt nicht mehr in der Menschensprache spricht, sondern nur quade quade quaka.

    Der kleine Herr Entchen sieht das Alles nun und freut sich bestimmt mit ihm.

    Wir haben gestern Photos gemacht und ich stelle sie nachher ein....

    Liebe Grüße
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Ajnar,

    na wenn das kein guter Wochenbeginn ist!!! Ich finde es erstaunlich, wie gut sich der Pauli entwickelt. Das sind doch alles ihm unbekannte Dinge - besonders das Obst usw. -. Auch das er sich absprühen lässt, einfach unglaublich!! Ich denke mal er ist ein kleiner Kämpfer, der viel einstecken kann. Ich wünsche Euch allen weiterhin so gute Fortschritte und bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder

    liebe Grüsse
    Barbara:0-
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und da sind sie schon:

    Am Samstag, der Tag, nach seiner Ankunft: Er sieht wirklich noch sehr mitgenommen aus.
     

    Anhänge:

  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... aber er freut sich trotzdem schon über sein neues Zuhause:
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... eine alte Angewohnheit:
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ein armes kleines Kerlchen, der kleine Pauli...
     

    Anhänge:

  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... das war schon anstrengend...
     

    Anhänge:

  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... sein zweiter Tag, es geht voran...
     

    Anhänge:

  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... er sieht schon ein bisschen besser aus..., ja was so ein Fröschlein ausmacht :-)
     

    Anhänge:

  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier sieht man das Näschen ganz gut...
     

    Anhänge:

  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... oh, da kann man ja raus......., na dann gehe ich mal.... :-)
     

    Anhänge:

  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ich habe schon meine Flügelchen geschlagen, das war schöööön, etwas ganz neues. Da werde ich bestimmt bald ein bisschen abnehmen und dann nehme ich an den Fitnessmeisterschaften teil..... :-)
     

    Anhänge:

  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... aber im Moment esse ich mich erst einmal richtig schön satt. Und Sonnenblumenkerne esse ich fast gar keine.....
     

    Anhänge:

  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... Essen macht Spaß... und so viele verschiedene Sachen ... :-)
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Aaaahhhh, da ist ja auch das Fröschlein. Ob ich ihr wohl gefalle. Ich mache mich einmal ganz dick. Sie ist ja sehr schüchtern :-) mal sehen, ob sie mich beachtet....
     

    Anhänge:

  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und von Janet lasse ich mich ja auch kraulen...., auch wenn ich oben sitze...
     

    Anhänge:

  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... das ist schööön...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... er sieht schon besser aus. Was so ein bisschen Ruhe, eine ordentliche Malzeit, eine Perspektive und ein bisschen Wasser doch ausmachen....
     

    Anhänge:

  22. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... leider muß ich nun schließen.... werde aber die nächsten Tage sicher noch Photos einstellen....

    Liebe Grüße und vielen Dank Euch
     

    Anhänge:

Thema:

Ein Partner fürs traurige Fröschlein

Die Seite wird geladen...

Ein Partner fürs traurige Fröschlein - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  5. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine