Ein scharfes Küsschen..

Diskutiere Ein scharfes Küsschen.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich füttere Witte Molen.Ich finde das ein ausgezeichnetes,vielseitiges Futter.Natürlich habe ich bei der Sichtkontrolle auch die...
C

Coco´s Boss

Guest
Ich füttere Witte Molen.Ich finde das ein ausgezeichnetes,vielseitiges Futter.Natürlich habe ich bei der Sichtkontrolle auch die kleinen,getrockneten Pepperoni Schoten daringesehen....
Heute hat Coco mir nach seinem Essen ein Küsschen gegeben.
Anschliessend hat mein Mund fürchterlich gebrannt,als wenn ich in eine Pepperoni gebissen hätte...
Ich wußte nicht , das unsere Geier schärfer Essen wie Mexicaner.
Viele Grüße
Joe
 
Hihihi

Hallo
Du kannst ihnen auch frische Peperonis geben meine fressen die ganz gern .Ist schon erstaunlich wie scharf die es vertragen können. Mir passiert sowas leider nicht mehr weil mich keiner von den beiden freiwillig küssen mag.
Liebe Grüsse Tina
 
hallo joe,
unser hund hat mal eine ähnliche erfahrug gemacht. sie meint, das alles was auf dem boden liegt und irgendwie nach essen aussieht, fressen zu müssen.
als wir dann mal papafutter mit pepperonis für unséren dicken geholt und natürlich ist auch etwas runtergefallen......8o 8o 8o
sie hat ihr wassernapf danch 3 mal gelehrt:k :k :k
seitdem frißt sie auch keine spelzen mehr nur noch bananne, apfel usw.
gruß bine

katze, hund und papa beim brekkies fressen
 

Anhänge

  • brekkies.jpg
    brekkies.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 73
Hallo Joe,

Meine fressen auch mal gerne Peperoni oder auch Zwiebeln oder Knoblauch.
Danach halte ich sie auch immer von meinen Mund fern ... :D
 
Thema: Ein scharfes Küsschen..

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
345
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
L
Antworten
3
Aufrufe
2.786
sittichmac
sittichmac
Helga Ranze
Antworten
26
Aufrufe
6.896
Dullkopp
D
E
Antworten
11
Aufrufe
8.342
(Ex)Volibauer
E
N
Antworten
11
Aufrufe
2.128
namah08
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben