Ein scharfes Küsschen..

Diskutiere Ein scharfes Küsschen.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich füttere Witte Molen.Ich finde das ein ausgezeichnetes,vielseitiges Futter.Natürlich habe ich bei der Sichtkontrolle auch die...

1. #1 Coco´s Boss, 7. Januar 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Ich füttere Witte Molen.Ich finde das ein ausgezeichnetes,vielseitiges Futter.Natürlich habe ich bei der Sichtkontrolle auch die kleinen,getrockneten Pepperoni Schoten daringesehen....
    Heute hat Coco mir nach seinem Essen ein Küsschen gegeben.
    Anschliessend hat mein Mund fürchterlich gebrannt,als wenn ich in eine Pepperoni gebissen hätte...
    Ich wußte nicht , das unsere Geier schärfer Essen wie Mexicaner.
    Viele Grüße
    Joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tika

Tika Guest

Hihihi

Hallo
    Du kannst ihnen auch frische Peperonis geben meine fressen die ganz gern .Ist schon erstaunlich wie scharf die es vertragen können. Mir passiert sowas leider nicht mehr weil mich keiner von den beiden freiwillig küssen mag.
    Liebe Grüsse Tina

4. Dicker

Dicker Guest

hallo joe,
    unser hund hat mal eine ähnliche erfahrug gemacht. sie meint, das alles was auf dem boden liegt und irgendwie nach essen aussieht, fressen zu müssen.
    als wir dann mal papafutter mit pepperonis für unséren dicken geholt und natürlich ist auch etwas runtergefallen......8o 8o 8o
    sie hat ihr wassernapf danch 3 mal gelehrt:k :k :k
    seitdem frißt sie auch keine spelzen mehr nur noch bananne, apfel usw.
    gruß bine

katze, hund und papa beim brekkies fressen

Anhänge:

5. #4 Birgit L., 7. Januar 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Joe,

Meine fressen auch mal gerne Peperoni oder auch Zwiebeln oder Knoblauch.
    Danach halte ich sie auch immer von meinen Mund fern ... :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein scharfes Küsschen..

Die Seite wird geladen...

Ein scharfes Küsschen.. - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Scharfe Krallen

Scharfe Krallen: Hallo alle zusammen, ist es normal, dass beim Ara des öfteren die Krallen geschnitten werden müssen? unser Charly hat sehr scharfe Krallen,...
  3. scharfe Krallen

scharfe Krallen: Hallo zusammen, wir halten jetzt seit 5 Wochen unsere beiden Racker "Kira +Rico" in der AV mit Schutzraum. Nachdem wir nun 14 Tage in Urlaub...
  4. Das erste Küsschen .....

Das erste Küsschen .....: Nachdem sich Ricki, unser "guter Alter Grauer Hahn" und Bino, das am 05.01.2008 geschlüpfte Grau-Baby nun seit 5 Wochen täglich hören, durch die...