Ein Tagesablauf in Bildern von Pago

Diskutiere Ein Tagesablauf in Bildern von Pago im Aras Forum im Bereich Papageien; Also, nach dem Frühstück bekomme ich eine Walnuss extra...

  1. Yvonne

    Yvonne Guest

    Also, nach dem Frühstück bekomme ich eine Walnuss extra...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...danach schaue ich etwas aus dem Fenster,
     

    Anhänge:

    • pago7.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      489
  4. Yvonne

    Yvonne Guest

    bis wir raus gehen, lese ich noch ein bisschen,
     

    Anhänge:

  5. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...oder fahre roller,
     

    Anhänge:

  6. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...im Garten dann, gehe ich spazieren..
     

    Anhänge:

  7. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...halte susschau, vielleicht sehe ich eine hübsche Aralady...
     

    Anhänge:

  8. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...na ja, etwas Gartenarbeit mache ich auch,
     

    Anhänge:

  9. Yvonne

    Yvonne Guest

    abends habe ich einen fürchtelichen hunger, "was gibt´s denn heute?"
     

    Anhänge:

  10. Yvonne

    Yvonne Guest

    weg da , ich war zuerst da!
     

    Anhänge:

  11. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...und wenn das essen noch etwas dauert, gehe ich noch Baden, den Gartenarbeit macht ganz schön schmutzig,
     

    Anhänge:

    • pago9.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      453
  12. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...danach, bekomme ich eine Rückenmassage, "Toll"
     

    Anhänge:

    • pago5.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      366
  13. Yvonne

    Yvonne Guest

    ...und zuguter letzt, spiele ich noch mit den Schwarzköpfchen, aber die sind ganz schön frech manchmal,
     

    Anhänge:

    • pago6.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      347
  14. Yvonne

    Yvonne Guest

    und was mache ich morgen? Ich werde euch auf den laufenden halten, mir fällt schon was ein.

    Schöne Grüße an Franziska und ihre drei süßen Petro, Rico und Coco:0-
     

    Anhänge:

  15. Franciska

    Franciska Guest

    ooohhh ist der süß

    Hallo Yvonne,

    ist der knuddelig ;) . Ja, der würde noch fehlen in meiner Sammlung, aber leider ein Hahn. Suche ja verzweifelt nach einer Henne für meinen Petro. Aber weit und breit keine zu finden :(

    Aber ich bin froh, dass meine drei wenigstens meine Pflanzen stehen lassen. Denn meine Bonsais werden nicht einfach umgeworfen, da gibts Ärger mit mir :) :)

    Ich finde es auch immer witzig, wenn die drei hier mit ihrem Hintern langwatscheln. Das sieht fast so aus wie bei Dir, nur dass sie im Rudel auftreten.8)

    Wie alt ist Pago eingentlich????

    Ich finde ihn einfach süüüüüßßßß....... richtig zum verlieben.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit ihm.

    Liebe Grüsse aus Oberfranken

    Franciska:0- :0-
     
  16. Yvonne

    Yvonne Guest

    Hallo Franciska
    Also der Pago ist jetzt im August 1 Jahr alt geworden, und wie ich ihn damals gesehen habe, war ich direkt in ihn verliebt.
    Ich kann mir es vorstellen, daß deine 3 auch ganz süße sind obwohl alle gleich aussehen, werden die wohl alle einen anderen Charakter haben? Ist da der Unterschied stark zu merken zwischen Männlein und Weiblein?
    Ich wünsche euch noch was, und hoffe nur noch auf ein wärmeres Wetter damit alle noch raus können, denn mienr ist immer so verfroren :(
     
  17. Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hmmmmm.....
    der sieht aber ziemlich gestutzt aus?
    Soll er denn noch einen Partner bekommen?
    Wäre sicher nicht schlecht!
     
  18. Yvonne

    Yvonne Guest

    Ja er ist gestuzt, hat leider der Händler gemacht, 8( , und einen Partner bekommt er auch, aber das ist eine andere traurige geschichte und gehört hier nicht herein:(
     
  19. Franciska

    Franciska Guest

    Charakter

    Hallo Yvonne,

    also meine haben alle wirklich einen anderen Charakter....... Männchen und Weibchen unterscheiden sich bei uns schon. Petro ist sehr wählerisch, was sein Essen betrifft. Bei ihm trifft der Spruch zu, was der Bauer nicht kennt, dass frisst er auch nicht. Er futtert es nur, wenn er sieht, dass einer von uns das auch isst. Coco und seine "fast" Freundin Rico sind ja erst beide zwei Jahre alt und da ist zur Zeit noch das Flegelalter angesagt. Wobei Rico was die Neugier betrifft etwas zurückhaltender ist. Coco ist da eher der Draufgänger. Er spaziert überall wie Graf "Rotz" umher und alles wird untersucht. Da kann man sich bei ihm das Mundwerk fuselig reden und der reagiert nicht.

    Allerdings ist Rico, was das zu Wort melden betrifft, der Hammer. Wenn die mit dem Quasseln und rumtoben anfängt, dann halten die anderen beiden einfach mal die Luft an, weil ich glaube, dass die Madame sogar den beiden anderen zu laut ist. Jeder ist einzeln betrachtet anders als der andere. Wobei ich festgestellt habe, dass unser Zwerg Coco eine Mischung aus Petro, Rico und sich selbst ist.

    Schade dass Dein Süsser gestutzt ist. Rico ist das ja auch noch, aber sie übt jeden Tag immer weiter zu fliegen. Mittlerweile schafft sie schon eine Strecke von ca. 5 m. Das freut mich immer wieder sehr, denn ganz am Anfang hat sie nur laufend alles erreicht, was sie wollte. Wachsen bei deinem die Federn wieder nach???? Oder haben die es unprofessionell gemacht????

    Ich würde es Deinem Pago wirklich wünschen, denn er ist so süss.
    Ich hoffe, dass er allmählich wie unsere Rico auch von seinen Flügeln gebrauch macht und hoffe, dass er auch mal die richtige Partnerin findet. Weil ich weiss, dass die Partnerwahl ein Matyrium ist.:~ Ich suche ja schon lange genug, leider.

    Liebe Grüsse

    Franciska
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Yvonne

    Yvonne Guest

    Hallo Franciska mit der 3er Bande

    Ja ich hoffe auch, daß er eines Tages fliegen kann, denn er ist noch nie geflogen in seinen kurzen leben, er ist nämlich schon mit 3-4 Monaten gestutzt worden, und ob es professionell ist weiß ich nicht kann ich nicht beurteilen, also es stehen nur die äußersten 5 Federn da, der rest ist razifazi ab8( , na der Händler meinte das er mit eine Jahr fliegen kann und dann soll ich kommen und er schneidet die Federn wieder ab0l , aber er ist schon 1 Jahr und er kann nicht fliegen, aber er fällt zumindest nicht mehr unkontrolliert runter auf dem Bauch sondern kann etwas segeln, und er trainiert viel mit seinen Flügeln, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, das er vielleicht in einem Jahr das schon kann.
    Na deine kleinen müßen aber süß sein, sowie du schreibst, ich beneide dich darum, ja und das mit dem fusellig reden kenne ich auch:D , es hilft aber alles nichts, wir sind denen einfach verfallen die haben uns einfach in der Hand, mir geht es zumindest immer so, der Pago braucht mich nur gaaaaanz traurig anzusehen, und schwupst, bin ich bei ihn, nachdem ich den ganzen Tag zuhause bin weiß er das auszunutzen der kleine Mausi-Bärli. Ich wünsche Dir, daß dein Petro bald eine Freundin hat ansonsten mußt du hinhalten :)
     
  22. Yvonne

    Yvonne Guest

    und so sieht es dann aus, wenn er es genießt mich wieder rumbekommen zu haben:D
     

    Anhänge:

Thema: Ein Tagesablauf in Bildern von Pago
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesablauf in bildern

Die Seite wird geladen...

Ein Tagesablauf in Bildern von Pago - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...