Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause!

Diskutiere Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Suche für ein junges Kakadupaar ein neues zuhause. Die bishierigen Besitzer sind einfach überfordert! Die Kakadus sin einfach laut! Am bestem...

  1. Tomgang

    Tomgang Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70345 Stuttgart
    Suche für ein junges Kakadupaar ein neues zuhause. Die bishierigen Besitzer sind einfach überfordert! Die Kakadus sin einfach laut!
    Am bestem wäre jemand mit Vorkenntnissen und mit einer geräumigen Voliere. Ideal wäre eine mit Aussenanbindung.
    Sie sollten Kontakt zu Menschen haben!
    Die zwei sind zahm und etwas schüchtern was aber mit der Geschlechtsreife vorbei sein kann.
     

    Anhänge:

    • Kaka.JPG
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      391
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Mir bricht das Herz, leider könnte ich höchstens einen Hahn gebrauchen.
    Hoffentlich findest du ein gutes Heim für die beiden. Vergiß bitte Schutzvertrag und Platzkontrolle nicht!
     
  4. #3 Alfred Klein, 9. Dezember 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Ich habe das Thema zusätzlich noch ins Forum "Vögel aus dem Tierschutz" kopiert.
    Bitte dort auch mal reinschauen.
     
  5. #4 Werner Fauss, 12. Dezember 2005
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Tom,
    habe Dir eine PN geschickt.
     
  6. Bibiana

    Bibiana Guest

    Ich wüßte ein tolles Zuhause für die beiden!

    Kenne eine Gärtnerei die Papageien aufnimmt. Die haben nur Schwarmhaltung, super geräumige Volieren und die Geier haben auch Kontakt zu Menschen!
    Da werden die Kakadus dann auch nicht irgendwann mal weiter gegeben!

    Falls Interesse besteht, sag mir Bescheid dann gebe ich dir gerne noch weitere Informationen.
     
  7. coco3000

    coco3000 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa bei Dresden
    kakadus

    falls die beiden noch nich vermittelt wurden, könnten wir vielleicht ein schönes neues zu hause bieten....

    parrotfreak@freenet.de:freude:
     
  8. RS1979

    RS1979 Guest

    Kleiner Tipp:

    Bei potenziellen neuen Besitzern bzw. Interessenten der Vögel hier aus dem Forum IMMER zusätzlich die bereits geführten Diskussionen derer nachlesen, oftmals sieht man dann an geführten Diskussionen das einige schon negativ aufgefallen sind.
    Bei Usern mit geringer Beitragszahl bzw. gesteigertem Interesse an Abgabevögeln kann es sich um Händler handeln die nur ganz billig an Papageien kommen wollen um diese wiederum teuer zu verscherbeln!!!

    Gerade Kakadus vorallem Weißhauben bzw. noch besser harmonierende Pärchen (am beliebtesten natürlich die Hennen weil diese selten zu bekommen sind) sind sehr beliebt - also äußerste Vorsicht bei den Interessenten...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tomgang

    Tomgang Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70345 Stuttgart
    Hallo Leute...
    danke für eure große Anteilnahme und Intresse an unseren Kakas...
    Wir waren erfolgreich.
    Die beiden werden nach Bayern gehen...an den Kiemsee. Dort werden sie einen großen Wintergarten ganz für sich alleine haben, sie können auch ins Haus. Die neuen Heimgeber sind den ganzen Tag zuhause und können sich intensiv um sie kümmern. Sie wollen das Paar auch ausschließlich halten, also sich ganz auf diese zwei konzentrieren. Sie werden es jetzt sicherlich gut haben, wir bleiben in jedem Fall im Kontakt zu ihnen...
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Thomas solltest du den Chiemsee meinen, das ist nicht weit weg von mir, falls mal was ansteht.
     
Thema:

Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause!

Die Seite wird geladen...

Ein Weißhauben paar sucht gutes zuhause! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...