Eine Oktober-Tags-Geschichte...

Diskutiere Eine Oktober-Tags-Geschichte... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; "...Versteck dich süsse, da kommt schon wieder einer mit ner blitzkiste....!!!!!!!" :(

1. Dante

Dante Guest

"...Versteck dich süsse, da kommt schon wieder einer mit ner blitzkiste....!!!!!!!" :(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

Dante Guest

"ne nä, jetzt is mir vor lauter blitz auch noch meine Sonnenblumenkern runtergefallen...toll!!!!" 8(

Anhänge:

4. Dante

Dante Guest

" okidoki, ich hau dann mal schnell ab, solangs noch geht...." :D

Anhänge:

5. Dante

Dante Guest

"Klopf, klopf....bist du da etwa drin??? Wo bist du nur wieder, süsse??" :?

Anhänge:

6. Dante

Dante Guest

"........pst...du da? ist die luft wieder rein???" :D

Anhänge:

7. Dante

Dante Guest

"Hab ich jetzt nen kohldampf....das vitaminfutter hab ich mir aber redlich verdient!" :p "muss erst mal wieder kraft tanken"

Anhänge:

8. Dante

Dante Guest

"Na dann nasch ich auch mal....aber einschleimen muss ich mich net, schliesslich is der napf ja randvoll mit gutem zeugs, das ich mag...! :S

Anhänge:

9. Dante

Dante Guest

"okay ihr alle da draußen, dan winke ich mal zum abschied und last but noct least....""THE SHOW MUST GO ON"" *lol*

*winke-winke*

PS. Hoffe es hat euch gefallen....

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Ziegenfreund, 23. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Also Dante,

mir hat es super gefallen, könntest Du das bitte jeden Tag machen???? Dann schreibst Du halt nicht " Eine Oktober-Tags-Geschichte... " sondern 24. Oktober ... 25. Oktober... 26. Oktober... und so weiter...

Spass beiseite, war bestimmt viel Arbeit und Deine Fotostory ist voll gelungen... Mal schaun mit was ich dann Morgen als Gegenleistung glänzen kann...

12. Dante

Dante Guest

Hi Michael,

danke, das war echt viel arbeit...aber es macht spass, wenn man sich die zeit nimmt, nehmen kann. Anfangs ist es schwer zu beginnen, aber wenn man erstmal drin ist, hat man sogar zu viele ideen, als man braucht... :)

Freue mich schon auf deinen morgigen beitrag...

Thema:

Eine Oktober-Tags-Geschichte...

Die Seite wird geladen...

Eine Oktober-Tags-Geschichte... - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Beobachtungen Oktober 2017

Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....