Einen schönen Nikolausabend

Diskutiere Einen schönen Nikolausabend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolauabend und hoffe, dass Euer Stiefel gut gefüllt war [IMG]. [IMG] . ....

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolauabend
    und hoffe, dass Euer Stiefel gut gefüllt war [​IMG].

. . . . . .[​IMG]

Bei uns hier in der Oberpfalz kommt der Niklo mit dem Knecht Ruprecht ja schon am 5. Abends vorbei.
    Ich war anscheinend das ganze Jahr über relativ brav.
    Ich bekam von Pierre Lang eine Perlenkette :freude: :freude: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niny

Niny Guest

Ich habe ihn sogar gesehen... auf frischer Tat beim Süßigkeitenverteilen ertappt! 8o

Er hat noch versucht sich zu tarnen, aber ohne Erfolg... ich habe ihn dennoch erkannt...:p

Anhänge:

4. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Heidi !!! Und alle Anderen !!! Ich schliesse mich an und wünsche Euch allen auch einen schönen Nikolausabend !!! Mir hat er nix gebracht , aber dafür den Kindern und den Tieren !!!! Unsere Nymphies haben ein Vogelhäuschen aus Birkenholz bekommen zum anknabbern und spielen !!!

Thema: Einen schönen Nikolausabend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einen schönen Nikolausabend

,
  2. schönen nikolausabend bilder

Die Seite wird geladen...

Einen schönen Nikolausabend - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...