Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt

Diskutiere Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Anje Schön das es bei deinem Vogel nichts ernstes ist und das es Berg auf geht. Ich freue mich wirklich ;) Wenn die Krankheit die...

  1. #21 bentotagirl, 21. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Anje
    Schön das es bei deinem Vogel nichts ernstes ist und das es Berg auf geht. Ich freue mich wirklich ;) Wenn die Krankheit die Paarbindung gestärkt hätte wäre das doch auch wirklich toll. Vielleicht gibt es ja dann auch Nachwuchs:D
    L G Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Einer unserer Nymphen muß heute zum Tierarzt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...