Einfach WIR :-)

Diskutiere Einfach WIR :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Wenn ich all die Geschichten lese, dann fühle ich mich wie zuhause. Die Graupihaltung ist etwas wunderschönes, jedoch absolut...
Das klingt gut. Vielen Dank für das Rezept.:zustimm:
Das mache ich auch mal für meine Kleinen.
Muß das geschälter Hanf sein oder egal ?
Ich sehe mir die Videos übrigens immer sehr gerne an.
 
Nehme die normalen Hanfsamen. Du kannst auch etwas anderes nehmen.
Z.b. 50 gramm Körnerfutter. Das Rezept ist gut wandelbar.

Danke .
 
Vielen Dank für das Rezept. Das mache ich gleich nach. Meine beiden fahren auch total auf die selbstgemachte Lehm-Leckereien ab und daher nehme ich an das ihnen auch das Brot munden wird.
 
Hallo Debby,ich hab heute die Kekse nachgebacken.....mega,meine Geier haben die Dinger gefressen als gäbe es kein morgen. Cooles Rezept,dankeschön.
 
Hallo Geiercaro
Danke für Deine Rückmeldung, dies freut mich sehr.
Liebe Grüsse Debby
 
Hallo Debby, ich habe das Rezept auch sofort nachgebacken, allerdings haben meine beiden es frisch und weich nicht angeschaut. Ich habe es dann richtig getrocknet und hart werden lassen. Jetzt reisen sie es mir regelrecht aus den Fingern.
 
Dies ist super, man muss einfach ausprobieren und schauen wie es ihnen passt .
Liebe Grüsse Debby
 


Nach 10 Monaten im Handicapbereich durfte nun Yuna-Maya in die Fliegergruppe wechseln. Fast alle geschnittenen Federn (es waren über 40 Federn !) sind ausgefallen und neu gewachsen. Yuna-Maya hat mit 2.5 Jahren fliegen gelernt ❤️.Wir sind absolut gegen das Stutzen !! Der Mensch weiss nicht was er dem Vogel für ein Leid zufügt !
 
Thema: Einfach WIR :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.563
Karin G.
Karin G.
Vali
Antworten
5
Aufrufe
878
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.393
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.370
swift_w
swift_w
1941heinrich
Antworten
30
Aufrufe
2.579
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben