Einfach WIR :-)

Diskutiere Einfach WIR :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Wenn ich all die Geschichten lese, dann fühle ich mich wie zuhause. Die Graupihaltung ist etwas wunderschönes, jedoch absolut...

Nun ist Lousi ca. 1.5 Jahre bei uns.
Ihr Vertrauen in die Menschen wurde zerstört, da man ihr mit wenigen Wochen die Schwungfedern geschnitten hat.
Mit 2 Jahren hat sie bei uns fliegen gelernt, sie ist noch heute voller Energie.
Das Beissen wird immer weniger und sie lässt sich manchmal auch gerne streicheln.
Geduld und Liebe gehören einfach dazu ...
 
Ein weiteres Projekt ist fertig. Nun darf das Wetter wieder besser
werden ..
Jetzt sind es 3 Aussenvolis welche die Handicaps nutzen können.
Diese ist nun 1.50 x 1.50 x Höhe 1.70Screenshot_20240420_140241_Gallery.jpg
Liebe Grüsse Debby
 
Herzlich willkommen Mäxchen ❤️

Mäxchen lebte 36 Jahre in Einzelhaltung und wurde die letzten Monate auf einer Pflegestelle liebevoll versorgt. Sie haben auch nach einem schönen zuhause gesucht.
Wir sind dankbar für das Vertrauen und freuen uns riesig darf sie bei uns sein.

Nun bist Du da und bleibst für IMMER. Wir lieben Dich ❤️.

Liebe Grüsse Debby

PCIMG_2024-06-26_14-45-55.JPG
 
Herzlich willkommen Emilia ❤️.
Die beiden Timnehs Mr. Gingko und Emilia haben ein eigenes Zimmer mit einer Voli von 3 Meter x 2.5 Meter x Höhe 2.20.
Für die Beiden ideal .
Emilia ist 9 Jahre alt und nicht zahm.
Sie ist ganz lieb, hatte es vorher nicht einfach. Die Angst vor dem Menschen ist extrem. Wir werden ihr nun zeigen das sie vertrauen kann und Mr. Gingko hilft uns dabei :-).
Anbei ein paar Fotos ...PCIMG_2024-06-19_13-54-52.JPGPCIMG_2024-06-13_16-42-50.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist der Zeitpunkt eingetroffen, wir haben AUFNAHMESTOP !!!!
Mit 20 Graupis sind wir voll ausgelastet und wir müssen einen Punkt setzen wenn es stimmt.
Deshalb werden alle Anfragen
abgelehnt !
Liebe Grüsse Debby
 
Thema: Einfach WIR :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
3.688
Karin G.
Karin G.
Vali
Antworten
5
Aufrufe
984
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.647
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.505
swift_w
swift_w
Zurück
Oben